Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1., 20. SSW am 09.09.2014, 9:38 Uhr

Hormon Überschuss und Lager Koller

Ich drehe heute durch zu Hause ich hatte nach dem Urlaub die Wohnung wieder im Schuss nun kam gestern mein Mann hinter und jetzt liegt wieder überall was rum. Ich kann es nicht mehr sehen Grade und könnte nur heulen!

Hab jetzt meine Oma angerufen damit sie uns abholt und wir zu ihr in den Garten gehen.. Ist zwar kalt aber ich muss hier raus.
Bekomme glaub ich auch ne Erkältung ..

Ich hasse Hormone

 
2 Antworten:

Re: Hormon Überschuss und Lager Koller

Antwort von Sangara, 19. SSW am 09.09.2014, 13:43 Uhr

Ja Erkältung geht gerade rum. Bin auch schon infiziert.
Wollte heute auch ein bischen Hausputz machen, aber ich fühl mich nicht in der Lage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormon Überschuss und Lager Koller

Antwort von Mugelchen, 20. SSW am 09.09.2014, 22:06 Uhr

Hormone sind doof und Lagerkoller kenn ich auch. Gut das ich grade erst umgezogen bin da is hier und da was zu tun und da sich langsam der Nestbauinstinkt einschleicht bin ich für diese Ablenkung dankbar. Flüchten kann ich momentan nur auf den Spielplatz oder zu sonstigen Ferienaktivitäten mit meiner Maus aber auch das lenkt ab. Schlimm wirds abends wenn ich mich alleine in mein bett kuscheln muss. Mein Schatz ist auf Montage und kommt erst irgendwann am Wochenende wieder heim. Hoffe wir sehn uns wenigstens da mal. Wünsch dir gute Nerven, es wird auch wieder besser werden. Und natürlich gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone Spielen verrückt

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Wie weit seit ihr? Und wann habt ihr euren nächsten FA Termin? Wir sind heute bei 12 + 2 (13. Woche) und wir haben nächste Woche Freitag nach 4,5 Wochen unseren nächsten FA Termin. ...

von Kaffeemami, 13. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Eure Hormonmomente?:)

Hallo ihr Lieben, jetzt beteilige ich mich auch endlich Mal aktiv(er) und schreibe mal einen Beitrag. Hab schon gelesen, dass hier viele Leidensgenossin en mit mehr oder minder starken Symptomen sind. Irgendwie tut es gut, dass man nicht allein damit kämpft und fühlt sich ...

von Lotti0923, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Durchgeknallt oder Hormone

Verrückt und durchgeknallt oder einfach nur Hormone? Diese Frage stellt sich mir gerade... Erstmal hallo ihr lieben, Fabian ist jetzt 3 Tage,die Nächte gehen eigentlich,hab's mir schlimmer vorgestellt und nun stell ...

von Julienmami 09.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormonstatus

Huhu Ihr Lieben, habe heute die Ergebnisse meines Hormonstatus erhalten (über Avery Fertility) - außer ein leicht erhöhter AMH Wert (6,8) sind alle Werte im grünen Bereich. Der AMH Wert könnte für PCO sprechen, was meine FA ja anhand des Ultraschalls vermutet hat, allerdings ...

von Herbstblatt 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormonfreie Verhütung nach Geburt

Hallo Miteinander, Ich war gestern zur Nachuntersuchung beim Frauenarzt und wurde gefragt, ob und wie ich weiter verhüten möchte. Vorher habe ich jahrelang die Pille genommen und möchte nun eigentlich auf eine hormonfreie Variante umsteigen. Ich habe nun Infomaterial von ...

von Cheesecake91 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Leute die Hormone bringen mich um....

Ich arbeite mit Kunden zusammen und da geht es leider nicht immer lieb und nett zu wenn denen ein Pups quer sitzt... Gestern war die Situation, dass eine Kundin etwas abholen wollte, was aber noch gar nicht da war....Sie hat eine Postkarte bekommen da stand zwar drauf dass ihr ...

von AmazingMini, 13. SSW 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Hormone

Ich will jetzt mal eine ganz blöde Frage in den Raum stellen, erläutere aber erst später warum ich gefragt habe Und zwar geht es um Hormone in der Schwangerschaft. Wie würdet ihr die Auswirkung einschätzen? Jetzt aber nicht auf ...

von ausviermachfünf 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Da beginnt es schon mot den Hormonen 😂

Nsja vielleicht bin ich auch nur gereizt, weil ich müde bin. Musste meinen Sohn jetzt quasi mit positiven Test Abstillen, weil er verweigert bzw. gebissen hat. Jetzt gibt es die Flasche. Heute morgen um 5 wurde er wach. Eigentlich schläft er dann nochmal. Leider kommt die ...

von Schnuppel 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Die Hormone drehen durch...

Hey ihr Lieben, ich wollte ein Thema ansprechen, bei welchem ich das Gefühl habe, dass es irgendwie "kein Thema sein darf"? Oder wenn man solche Gedanken hat, es oft nur Kopfschütteln und Unverständnis als Antwort gibt. Es geht um die Sorgen, die Unsicherheit und die ...

von Pippi_Lotte, 18. SSW 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Die blöden Hormone ..

Heute komm ich aus dem heulen nicht mehr raus. Meine kleine große Tochter hat ihren letzten Kiga-Tag .. Meine Kollegin heiratet.. Wir bekommen die Schlüssel für unser Haus und die ersten bösen 3 Monate sind geschafft. Da musste ich grad im Auto erstmal ordernlcih losheulen und ...

von Anni_emma, 13. SSW 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormon

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.