Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Starbucks87 am 03.12.2020, 14:14 Uhr

Höschen nass...falscher Alarm...😳🙈

Hallo aus dem Juni 20 Bus

Du kannst dir in der Apotheke PH Teststreifen holen. Damit kannst du zu Hause selbst testen ob es Fruchtwasser oder Urin ist. Fruchtwasser hat einen höher PH Wert, ca bei 7.

Ich dachte nämlich, dass es Urin ist und habe abgewartet. Beim nächsten Mal Flüssigkeit sagte der Test dann Fruchtwasser, also ab ins KH. Dort war der Test dann durch Blut undeutlich und ich bin wieder nach Hause.
Erst meine Gynäkologin wurde stutzig und hat mich ins KH eingewiesen. Wieder getestet und Fruchtwasser festgestellt.

Ich bin drei Tage mit offener Blase rumgelaufen und das kann zu einer Infektion führen. Bekam dann Antibiotika und wurde eingeleitet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.