August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomsa, 34. SSW am 09.07.2017, 19:52 Uhr

Hobby macht nun Babypause

So, der letzte Band-Auftritt gestern- uff. Bei der Schweinehitze- ich bin schon irgendwie stolz auf mich, dass ich das 2 Stunden durchgehalten habe. Die Gitarre ist ja schon seit 3 Wochen schwer auf Schrägstellung gewesen wegen der Baby-Kugel. Aber seit dem Vollmond gab es nochmal einen Schub an Wampenwachstum, jetzt hilft alles nix mehr und ich will auch meine Ruhe. So ein bisschen wehmütig bin ich schon- und die Jungs aus der Band auch. Die meinten noch gestern nach dem Gig allen Ernstes, dass wir doch Anfang September noch so'n "gaaaaaanz kleinen Auftritt machen könnten- bitte bitte" wenn ich nun schon den Auftritt Mitte August absagen muss, weil ich so eine große Kugel habe. Mein Mann und ich haben uns nur angeguckt: "NÖ!" weil ich ja am 24.08. ET habe. "Der Kleine könnte doch während des Auftritts im Gitarrenkoffer schlafen, oder?!" - ääääh. Ja klar. Ich lach mich schlapp. Es ist ja so, dass die "Jungs" schon selbst Väter und Opas sind. Da müsste man doch EIGENTLICH wissen, dass da nichts zu kochen ist.
Also. Nun ist Babypause und ich lerne nun mal ein paar Kinderlieder während ich versuche noch was auf der Gitarre hinzugniedeln (vielleicht schaffe ich mir eine Ukulele an, die kann man AUF dem Bauch ablegen). Echt schön und sehr süß finde ich als Schlaflied "Wo schlafen Bärenkinder?" Hat auch viele Strophen für Kids, die 3 Jahre zum Einschlafen brauchen.....
Habt Ihr Euer Hobby auch schon auf Eis legen müssen? Macht Ihr was als Ersatz?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.