August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky0407, 33. SSW am 09.07.2017, 11:46 Uhr

FA Bericht von Freitag...

... mit totalem Elan und freudiger Stimmung sind wir hin.

Ich bekam die normalen Routineuntersuchungen, Urin abgabe, Blutdruck messen und wiegen.

Alles war soweit gut, bis auf mein Gewichtsverlust von 5kg, was aber nicht tragisch ist, da die Twins zugenommen hatten im KH.

Somit war der nächste Gang zum CTG, alles war soweit ok, ausser das Wehen in 5min. Abständen drauf waren, aber nicht weiter tragisch, kannte ich ja vom KH.

Dann sollte ich abgestöpselt werden und ab da war nichts mehr gut Die Ärztin musste gerufen werden, da die Herztöne viel zu hoch waren, über 200.

Dann ging alles ganz schnell, ich hab nur noch mitbekommen Noteinweisung macht sie fertig und sofort in die Uni. Vorher möchte sie noch nach dem Mumu schauen.

Ich war total geschickt und habe nur noch geweint und mein Mann war ebenso geschockt und hat versucht klar zu denken. Wehen unseren anderen beiden Kindern und der Situation die wir gerade hatten.

Sie untersuchte mich, der Mumu ist 1cm Fingerdurchlässig und weich. Dann hat sie nach dem Ph wert geschaut, der war nicht ok. Bis dahin sollten wir selbst in die Uni fahren, doch das zerschlug dich binnen von Sekunden. Der RTW wurde gerufen, wegen Verdacht auf Blasensprung.

Ich total am Ende in der Klinik angekommen, zeitgleich mit meinem Mann. Ging es sofort in den Kreißsaal. Ganze 4 Std. Alles wurde nachgeschaut, kein Blasensprung, soweit alles ok, Ergebnisse abwarten, stationäre Aufnahme, Zimmer bekommen und erstmal zur Besinnung kommen.

Abends Punkt 19h wurde ich wegen dem voran gegangenem Ctg das gegen 17.30h geschrieben wurde, sofort in den Kreißsaal zurück gebracht, ich müsse nochmal die Lungenreife bekommen und am CTG bleiben. Somit lag ich von 19h bis 2h am CTG und hatte trotz der Tokolyse spürbare Wehen, die das Mittel nicht unterdrücken konnte. Meinen Mann schickte ich zwischenzeitlich nach Hause, da die 2 Kiddos noch abzuholen waren. Also versuchte ich so gut es ging zu schlafen.

Um 8h morgens wurde ich nach erneutem Ctg auf mein Zimmer gebracht und bisher bin ich auch dort geblieben, die 2. Lungenreife gab es gestern Abend und die Tokolyse läuft bis heute abend.

Und dann entscheiden die Twins wie es weitergeht, der Arzt sagte gestern, wenn sie kommen möchten, dann dürfen sie das und sollen das, sie halten sie nicht zurück.

Somit bleibt es spannend. Aber ich kann euch sagen, ich bin fix und fertig.

Sorry für den langen Text

Ich schick euch liebe Grüße und melde mich sobald es etwas neues gibt

 
8 Antworten:

Re: FA Bericht von Freitag...

Antwort von Sommerpause am 09.07.2017, 12:07 Uhr

Aaaaaah was ein Stress!! Ich drücke euch die Daumen das es nun nicht mehr so hektisch zugeht und das es sich mal etwas entspannt!

Und auch kühleres Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von Freitag...

Antwort von Liesi2013, 35. SSW am 09.07.2017, 12:10 Uhr

Was ein Schock . Das tut mir wirklich leid . Hauptsache euch freuen geht es gut und ihr seid unter strenger Beobachtung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von Freitag...

Antwort von Tiii am 09.07.2017, 12:32 Uhr

Oh je... fühl dich gedrückt!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von Freitag...

Antwort von Juliette-Baguette, 36. SSW am 09.07.2017, 12:45 Uhr

Ohje, wie schnell sich plötzlich alles gewendet hat...

Zum Glück bist du in guten Händen. Ich hoffe dass die kommenden Tage wieder ein bisschen ruhiger werden und die kleinen noch ein bisschen durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von Freitag...

Antwort von nenchen85 am 09.07.2017, 14:37 Uhr

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass alles gut geht. Denk positiv und freu dich aufs Kuscheln. 33SSW ist doch für Twins toll!

LG, Nenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von Freitag...

Antwort von Bri_Ko am 09.07.2017, 15:45 Uhr

Oh Mann, ihr Armen
Das klingt wirklich schrecklich... Zumal alles erst gut schien.
Bin froh, dass es euch soweit gut geht und denke an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von Freitag...

Antwort von Lilly_07 am 09.07.2017, 16:58 Uhr

ich war jetzt fast am weinen beim lesen..
Was ein schreck und dann so ne horror Nacht :(
Drücke dir ganz arg die Däumchen, dass die Geburt und die Zeit bis dahin nun entspannter laufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von Freitag...

Antwort von Murmel2017 am 09.07.2017, 19:07 Uhr

Puuuhhhh hier jagt ja ein Drama das nächste ich denk ganz doll an euch und Texte uns hier zu wann immer dir danach ist. Däumchen sind feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.