August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013, 35. SSW am 09.07.2017, 11:37 Uhr

Ich bin heute

Total mies drauf. Habe keine Lust auf die Sonne, auf den Garten, meine Maus und mein mann nerven mich ohne Ende und ich möchte mich nur noch verkriechen . Das tut mir auch echt total leid. Habe keine Lust mehr und möchte wieder normal leben und meinen kleinen im Arm halten. Das sind bestimmt die bloden Hormone. Danke fürs Lesen . Musste mich nur mal ausheulen. Morgengebet es bestimmt wieder. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag voller Sonne

 
8 Antworten:

Re: Ich bin heute

Antwort von hydrangea am 09.07.2017, 11:59 Uhr

Wenn dir so nach verkriechen ist, wieso machst du es nicht einfach? Wenn dein Mann zu Hause ist, kann er dir doch alles weitere abnehmen. Mir geht es auch oft so und ich mache es dann auch. Sag allen du magst deine Ruhe haben, dunkel das Schlafzimmer ab und kuschel dich ins Bett solange du es brauchst. Wird schon seinen Grund haben, dass du Ruhe willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute

Antwort von Liesi2013, 35. SSW am 09.07.2017, 12:05 Uhr

Ich denke das werde ich auch tun Danke! Zumindest für 1-2 Stunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute

Antwort von Sommerpause am 09.07.2017, 12:07 Uhr

Es darf auch solche Tage geben! Wird wieder :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute

Antwort von Juliette-Baguette, 36. SSW am 09.07.2017, 12:41 Uhr

Ich finde auch dass du dich dafür nicht schlecht fühlen brauchst.
Solche Tage gibt es eben.. hatte ich gestern und heute ist schon wieder alles besser
Nimm dir die Ruhe die du brauchst. Es passt heute ja, weil dein Mann dir ein bisschen was abnehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute

Antwort von Tomsa, 34. SSW am 09.07.2017, 20:04 Uhr

Diese Hormone sind schon hin und wieder Mistschweine. Hatte kürzlich auch so eine Anwandlung und war dann so mies drauf, dass ich meinen echten Super-Ehemann wegen einer Lapalie angemotzt habe und er mir einfach nur auf den Senkel ging durch seine bloße Anwesenheit. Hat sich Gottseidank nach einem Tag gegeben- ich denke, muss wohl so sein, wenn sich die Hormone umstellen und uns für die Geburt präparieren. Mein Schatz hat es zum Glück locker genommen. Und solange wir realisieren, dass wir selbst so ein bisschen unrund laufen, kann man das ja auch reparieren, wenn man aus der Höhle zurück ins Leben gekrabbelt ist ("Sorry, Schatz- das waren die Hormone!"). Ich befürchte, dass ich so eine Aktion womöglich bei der Geburt abziehe und dann meinen Schatz anfahre. Prophylaktisch habe ich ihn schon gewarnt, dass am Tag X echt "alles passieren" kann- entweder ich klammere mich an ihn, oder ich will weder angefasst, angesprochen noch angefasst werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute

Antwort von Logo-Anne, 38. SSW am 09.07.2017, 20:23 Uhr

Ich kann dich absolut verstehen... Und die anderen haben Recht. Schlecht fühlen musst du dich nicht deshalb. Ich bin zur Zeit auch oft genervt oder maulig... Kann mich nur mühevoll bewegen, sehe schrecklich aus (nach meinem Empfinden), hab 12kg zugenommen in der Schwangerschaft, hab aufgehört zu rauchen (logisch), bin nicht mehr unterwegs, kein Glas Sekt oder Wein um mich auch mal zu entspannen, darf aufgrund eines nicht diagnostizierten, aber vermuteten (Vortest war auffällig, ansonsten Mutter Hypoglykämie und Oma Diabetes mellitus 2 und ich ne Autoimmunerkrankung der Schilddrüse) Gestationsdiabetes Diät halten, meinen Liebsten zu Männerabenden karren, Zuhause sitzen wie ein blödes Puttelchen, zwei gute Freundinnen haben vor wenigen Tagen /Wochen entbunden und kümmern sich jetzt natürlich um sich, eine Freundin ist im Urlaub und auch sonst eher mit sich beschäftigt , die andere renoviert ihr neu gekauftes Haus... Sprich, kaum jemand hat Zeit und oder Lust, sie mit Interesse an meiner Schwangerschaft zu vergeuden. Kurzum, fühle mich irgendwie alleine und mein Belohnungssystem geht seit 9Monaten leer aus... Sehne ein Ende echt herbei... Denn auf den Kleinen freue ich mich unendlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute

Antwort von Logo-Anne, 38. SSW am 09.07.2017, 20:26 Uhr

Kleine Ergänzung... Hab schon vor der Schwangerschaft auf 1-3 Zigaretten am Tag reduziert und seit ich weiß, dass ich schwanger bin, keine einzige angerührt... Nicht, dass ihr denkt, ich hab jetzt erst aufgehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute

Antwort von CarrieAnn am 09.07.2017, 21:56 Uhr

Tut mir leid, dass das nicht dein Gag ist. Ich kenne das auch, manchmal ist es wie in der Werbung: "zu günstig, zu tomatig, zu freundlich," Ausmotzen hilft und am nächsten Tag sieht vieles wieder besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.