August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lonni1, 35. SSW  am 08.07.2017, 7:51 Uhr

Ich bin fassungslos...

Hallo ihr Lieben
Wollte es nur mal los werden...
Wohne recht nah an Hamburg, habe Freunde die dort wohnen... Ich kann gar nicht glauben, was da abgeht. In was für einer verkorksten Welt leben wir bloß?

 
8 Antworten:

Re: Ich bin fassungslos...

Antwort von Juliette-Baguette, 36. SSW am 08.07.2017, 8:00 Uhr

Traurig!
Was gibt es nur für Menschen....

"Wir sind friedlich, was seid ihr?" - ohne Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fassungslos...

Antwort von Murmel2017 am 08.07.2017, 8:07 Uhr

Ich habe bis vor kurzem noch nähe der Schanze gewohnt und wir waren durch die ganzen Mai Demos und Co echt abgehärtet aber das jetzt schlägt dem Fass den Boden aus ich möchte gar nicht sehen was da noch passiert mit unserem schönen Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fassungslos...

Antwort von CarrieAnn am 08.07.2017, 8:10 Uhr

Ich hatte gestern einen Termin in meinem GH, den ich abgesagt habe, weil es mitten in Altona liegt. Und das haben sie ja gestern früh in Schutt und Asche zerlegt. Vermutlich wäre mein Auto abgebrannt, denn die Öffis fuhren ja auch nicht nach Plan.
Ich bin ein Hamburger Deern, auch wenn ich mittlerweile außerhalb lebe und bin völlig geschockt, was mit meiner schönen Stadt passiert. Es war die dümmste Idee überhaupt, es hier stattfinden zu lassen. Der Mond wäre ein passenderer Ort gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fassungslos...

Antwort von Juliette-Baguette, 36. SSW am 08.07.2017, 8:33 Uhr

Ich hätte ja für Helgoland plädiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fassungslos...

Antwort von Bri_Ko am 08.07.2017, 9:06 Uhr

Mir geht da auch der Hut hoch. Das hat auch absolut nichts mit Protest zu tun. Das sind einfach nur Bekloppte, die auf Krawall und Zerstörung aus sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fassungslos...

Antwort von Thiara82 am 08.07.2017, 9:37 Uhr

Wir sind auch geschockt.
Wir arbeiten in Hamburg und haben Freunde und Kollegen, die dort wohnen.

Wenn ich die Bilder und Videos sehe, werde ich wütend und mir kommen die Tränen. Das hat nichts mehr mit demonstrieren zutun sonder ist nur noch einfacher Wandalismus...

Ich kann die ganzen Schaulustigen nicht verstehen, die raus gehen und filmen und dadurch die Polizei bei ihrer Arbeit behindern. Die Anwohner, Ladenbesitzer und die Polizei tun mir leid. Das trifft hart, aber Frau Merkel fährt ja heute wieder zurück nach Berlin und freut sich, dass sie einen netten Abend in der Elbphliharmonie hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fassungslos...

Antwort von Minnimiii-hit am 08.07.2017, 9:42 Uhr

Es ist einfach schrecklich
ich wohn ja in Hamburg und bin froh das ich nicht direkt da wohne aber man weiß ja nie bis wohin die sich hin treiben. und wir als Bewohner müssen leiden. und die Politiker sitzen grinsend in ihrem Konzert gestern abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin fassungslos...

Antwort von Lonni1, 35. SSW am 08.07.2017, 10:31 Uhr

Puh... an alle die in HH wohnen: passt auf euch und eure lieben auf... Ich denke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.