August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elNessa13, 36. SSW am 08.07.2017, 15:35 Uhr

Was zum Grinsen!

Mädels, könnt ihr euch vorstellen unsere Schwangerschaften in diesem Stadium nicht bemerkt zu haben???!!
Siehe Bild anbei.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von girasol2017 am 08.07.2017, 15:50 Uhr

Das hab ich auch gelesen Das ist so weit hergeholt, dass es ja eigentlich nicht ernst gemeint sein kann...
Aber auch über die 2-3 Damen (immer dieselben), die in allem Listerien oder Toxoplasmose sehen, kann ich nur die Augen verdrehen. Wie sind denn in den letzten Jahrtausenden (und auch heutzutage in Ländern der 3. Welt) nur gesunde Kinder zur Welt gekommen ohne unsere heutige Hygiene. Klar muss man etwas aufpassen, aber man kann sich das Leben und das seines Kindes auch unnötig schlimm machen!
Sorry, dass musste mal raus. Möchte natürlich keinem auf die Füße treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von Murmel2017 am 08.07.2017, 16:17 Uhr

Ich hab das ja bereits kommentiert. Das ist doch unfassbar so was. Den Mist mit der toxo usw überlese ich inzwischen. Wie sind nur 1000000 von Frauen vor uns erfolgreich Mutter geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von elNessa13, 36. SSW am 08.07.2017, 16:39 Uhr

das stimmt, oft sind solche Fragen natürlich auch nicht ernst gemeint... viele Leute denken dass sie hinter dem Handy oder dem Pc alles sagen und tun können, da ist die Schamgrenze ja nicht vorhanden...

Toxoplasmose und Listeriose- hab letztens erst mit Mama darüber gesprochen, die wusste damals bei mir nicht mal das es sowas gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von elNessa13, 36. SSW am 08.07.2017, 16:41 Uhr

dein Kommentar hab ich gelesen...
Finde es nur schlimm wie die alles zuspamen mit solchem Bullshit...*sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von Bri_Ko am 08.07.2017, 17:16 Uhr

Oh mein Gott
Gott lass Hirn vom Himmel fallen...
Das kann doch nicht ernst gemeint sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von Liesi2013 am 08.07.2017, 17:47 Uhr

Ich glaube es sind Ferien und den Kids ist langweilig. So etwas kann keiner ernst meinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von Logo-Anne, 38. SSW am 08.07.2017, 17:58 Uhr

Am besten sind immer die Antworten von Prof. Costa Da haben mein Partner und ich schon Tränen gelacht. Der Mann hat echt Humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von Lovie, 31. SSW am 08.07.2017, 19:00 Uhr

Lacht ruhig aber hier im Ort hat vor einigen Jahren jemand den Notdienst gerufen wegen starken magenkrämpfen. Und als der Arzt dort war, konnte er "das Geschwür" noch abnabeln.
Die Frau wusste nichts von ihrer Schwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von Thiara82 am 08.07.2017, 19:28 Uhr

Lovie, das sind in meinen Augen zwei verschiedene paar Schuhe.

Ich kenne auch ein Mädchen die mit starken Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus ist und dann mit Kind nach Hause gehen konnte, genauso ist es einem Arbeitskollegen meiner Eltern ergangen. Seine Frau schon gefühlt Jahre in den Wechseljahren und dann kommt der Anruf vom Krankenhaus, dass er doch bitte zur Geburt seines Kindes kommen möchte...

Aber hier hat ein Arzt vaginal Untersucht. Wäre da ein Kind gewesen, hätte er es mit Sicherheit gesehen und was gesagt... da hat jemand in meinen Augen zu viel Zeit und zu wenig Freunde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von Murmel2017 am 08.07.2017, 19:31 Uhr

So viel zur toxo usw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von AnnaLeonor am 08.07.2017, 19:45 Uhr

Hej

Ja, die liebe Histeriose...

Ich hatte in dieser SS auch Ängste in Bezug auf Lebendmittelinfektionen, da wir in der ersten SS ein Kindlein verloren haben und nicht wussten, weshalb. Da wir beim Bauern (Fleisch, Gemüse, Obst, milchprodukte), beim Berufsfischer und in der Gärtnerei (Obst, Gemüse, Krauter) einkaufen, wo die Produkte nicht industriell behandelt und verpackt werden, habe Obst und Gemüse zum Rohverzehr mit einem Bioreiniger gewaschen. Käse habe ich nicht gegessen und Fleisch und Fisch nur mega stark durchgebraten. Ich kann daher die Ängste schon teilweise nachvollziehen, gerade bei älteren kiwu Patientinnen, die einiges hinter sich haben... Aber man muss sie behandeln bzw. sich ggfs professionelle Hilfe suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von elNessa13, 36. SSW am 08.07.2017, 19:51 Uhr

da fängt man ja an zu zweifeln und wirklich darüber nachzudenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von Murmel2017 am 08.07.2017, 19:58 Uhr

Es geht hierbei auch nicht um die normale Angst sondern darum dass manche ja wirklich schon davor Angst haben sich beim atmen anzustecken. Sofern diese Menschen es ernst meinen, gehören sie definitiv in psychologische Behandlung! Ich glaube aber dass zu 90% Menschen dahinter stecken die sich da einfach nur nen Spaß draus machen auf Kosten derer die wirklich ein Problem haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Grinsen!

Antwort von MMchen1912, 35. SSW am 08.07.2017, 20:59 Uhr

Oh Gott
Das kann man doch nicht ernst meinen,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.