August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tomsa, 34. SSW am 09.07.2017, 19:52 Uhr

Hobby macht nun Babypause

So, der letzte Band-Auftritt gestern- uff. Bei der Schweinehitze- ich bin schon irgendwie stolz auf mich, dass ich das 2 Stunden durchgehalten habe. Die Gitarre ist ja schon seit 3 Wochen schwer auf Schrägstellung gewesen wegen der Baby-Kugel. Aber seit dem Vollmond gab es nochmal einen Schub an Wampenwachstum, jetzt hilft alles nix mehr und ich will auch meine Ruhe. So ein bisschen wehmütig bin ich schon- und die Jungs aus der Band auch. Die meinten noch gestern nach dem Gig allen Ernstes, dass wir doch Anfang September noch so'n "gaaaaaanz kleinen Auftritt machen könnten- bitte bitte" wenn ich nun schon den Auftritt Mitte August absagen muss, weil ich so eine große Kugel habe. Mein Mann und ich haben uns nur angeguckt: "NÖ!" weil ich ja am 24.08. ET habe. "Der Kleine könnte doch während des Auftritts im Gitarrenkoffer schlafen, oder?!" - ääääh. Ja klar. Ich lach mich schlapp. Es ist ja so, dass die "Jungs" schon selbst Väter und Opas sind. Da müsste man doch EIGENTLICH wissen, dass da nichts zu kochen ist.
Also. Nun ist Babypause und ich lerne nun mal ein paar Kinderlieder während ich versuche noch was auf der Gitarre hinzugniedeln (vielleicht schaffe ich mir eine Ukulele an, die kann man AUF dem Bauch ablegen). Echt schön und sehr süß finde ich als Schlaflied "Wo schlafen Bärenkinder?" Hat auch viele Strophen für Kids, die 3 Jahre zum Einschlafen brauchen.....
Habt Ihr Euer Hobby auch schon auf Eis legen müssen? Macht Ihr was als Ersatz?!

 
5 Antworten:

Re: Hobby macht nun Babypause

Antwort von Bri_Ko am 09.07.2017, 20:41 Uhr

Cool, du spielst in ner Band
Kann mir vorstellen, dass das anstrengend ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobby macht nun Babypause

Antwort von Tiii am 09.07.2017, 20:47 Uhr

Das stelle ich mir auch anstrengend vor...

Ich kann im Moment nicht nähen. Das Wasser in den Händen stört extrem und zwei Finger schmerzen ganz schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobby macht nun Babypause

Antwort von Bianka_, 34. SSW am 09.07.2017, 21:29 Uhr

Ich bin ehrenamtlich im Strafvollzug und in der Flüchtlingshilfe tätig. Und da musste ich auch schon deutlich zurückstecken. Ich brauch einfach immer häufiger Pausen und schaffe es nicht mehr nach derArbeit und am Wochenende immer auf Achse zu sein. Ich mache nichts stattdessen. Außer mich per WhatsApp bei meinen Jungs melden ;) Ansonsten leg ich halt die Beine hoch. Bei der Hitze geht grad recht wenig... Dir noch eine schöne und ruhige Restschwangerschaft. Das Kleine profitiert sicher mega von so einer musikalischen Mama :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobby macht nun Babypause

Antwort von CarrieAnn am 09.07.2017, 22:01 Uhr

Ich würde so gerne noch reiten, passe aber nicht mehr ohne Schmerz in Schuhe. Dementsprechend behäbig bin ich unterwegs. Ich mache noch bis Ende Juli Yoga und müsste dringend mal ins Schwimmbad,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hobby macht nun Babypause

Antwort von Hildegund, 33. SSW am 09.07.2017, 22:20 Uhr

Nabend, die Idee mit der ukulele finde ich klasse
Statt wie üblich den ganzen Tag , halbwegs autentisch , auf Mittelalter Märkten zu verbringen halte ich es zur Zeit keine 2 Std aus kann nicht so lange laufen, sitzen geht auch nicht lange,das Wasser macht mir zu schaffen...
Dafür gehe ich mindestens einmal die Woche schwimmen was ich vor der ss nicht gemacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.