Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 17. SSW am 26.01.2017, 14:24 Uhr

hmmm

Es stimmt sie hat ein recht zu trauern, doch irgendwie verstehe ich nicht wie man sich entscheiden kann das Kind zu töten (was anderes ist schön reden!) Und es dann zu vermissen, sie hätte es ja im arm halten können! Sie musste es ja nicht gehen lassen! Mich trifft es das ein Kind sterben musste weil es anders ist und das zu so einer späten zeit! Ich habe lange in einer integrativen Krippe gearbeitet und diese Kinder über alles geliebt, die Vorstellung auch nur eines dieser Kind wäre nicht hier, tut mir im Herzen weh! Eine so späte Abtreibung aus diesem Grund empfinde ich als Mord! Ich hätte meine Sternenkinder so gerne im arm gehalten egal was wäre! Und trotzdem habt ihr recht, ich darf nicht von anderen erwarten das sie die selbe Einstellung haben. Und mit ein bisschen Abstand und weniger Hormon geladen, schaffe ich es vielleicht verständnisvoller auf ihre Situation zu schauen! Auch wenn dieser weg nie meiner wäre!
Entschuldigt meine harten Worte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.