Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen0717, 16. SSW am 24.01.2017, 17:57 Uhr

Sonoline

Ich habe heute zum ersten Mal den Herzschlag von meinem Sternchen gehört (FÄ hat das bisher leider noch nicht gemacht) Ich habe den Herzschlag auf Anhieb gefunden. Es ist das schönste Geräusch, was ich je in meinem Leben gehört habe und ich musste erstmal vor Freude weinen
Ich bin so voller Glück und Freude, sodass mein Sternchen wahrscheinlich auf Anhieb 3cm gewachsen ist bei den vielen Glückshormonen

Wer hat noch so tolle Erfahrungen mit dem Sonoline oder überhaupt Fetal Dopplern für zu Hause gemacht?
Ich bin so glücklich

 
3 Antworten:

Re: Sonoline

Antwort von L-M-O-1988, 15. SSW am 24.01.2017, 18:16 Uhr

Ich hab auch den Sonoline und bin sehr zufrieden damit. Er hat mich schon oft beruhigt.

Kann mein Zwergi seit 10+2 finden und hör alle paar Tage mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline

Antwort von margit1920, 16. SSW am 24.01.2017, 19:18 Uhr

... uch bekomm mein Gerät morgen. Bin schon sooooooo neugierig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonoline

Antwort von Wunschkind777, 15. SSW am 24.01.2017, 23:57 Uhr

Huhu ..Habe mir auch 14+ einen von AngelSound geholt & höre mit meinem Mann auch alle paar Tage rein.
Anfangs war ich verwundert weil ich am Bauch nur meinen eigenen Puls hörte, bis ich dann hier die Tipps bekam mehr überm Schambein reinzuhören & da hab ich das schnelle Klopfen auch direkt gefunden
Gibt doch nichts schöneres als sich so die Wartezeit zum nächsten Termin zu verkürzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.