Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220, 16. SSW am 21.01.2017, 21:48 Uhr

Gehts euch auch so?

Hallo zusammen,

Irgendwie mach ich mir sorgen. Ständiges ziehen in der leiste, eher permanent. Beim aufstehen, hin setzen und laufen.
Übelkeit gott sei dank weg.
Bauch ist noch nicht ein bisschen gewachsen.... ach irgendwie ist gerade alles blöd. Habt ihr schon ein bisschen bauch?
Hab sorge das es nicht wächst oder womöglich gar nicht mehr lebt....

Also so verrückt hab ich mich ja noch nie gemacht...

 
8 Antworten:

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von fizzy_the_fish, 15. SSW am 21.01.2017, 22:14 Uhr

Ich war schon zwei mal kurz nachdem ich das hatte beim Arzt (aus anderen Gründen, habs aber besprochen) und beide Male ist es in kürzester Zeit unglaublich gewachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von steffi220 am 21.01.2017, 22:59 Uhr

Das ist toll...
Das freut mich...

Ja ich weiß auch nicht was das für Gedanken sind. Will auch nicht wegen jedem piep zum arzt. Der letzte termin ist schon so lange her und bis der nächste kommt, noch so lange hin.

Ach die Frauen früher konnten auch nicht ständig zum ultraschall.
Aber man entwickelt jetzt schon Ängste das irgendwas sein könnte.
Könnte es ja auch. Man bekommts ja gar nicht mit. Erstmal.

Ich muss mich wohl einfach gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Berghutze, 16. SSW am 22.01.2017, 7:44 Uhr

Ja mir gehts auch so. Bei meinem ersten Kind, war ich Gelassenheit in Person...aber da ich Anfang letzten Jahres eine Fehlgeburt hatte, ist die Gelassenheit komplett weg. Was ich ganz furchtbar finde. Hoffe nach dem 2. Screening mit den Organen, geht es mir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von L-M-O-1988, 14. SSW am 22.01.2017, 8:49 Uhr

Guten Morgen,

Ich mach mir gerade die selben Sorgen. Es beunruhigt mich, dass mein Bauch nicht wächst. Klar, die Hosen sind schon eng geworden aber ich seh noch nichts.

Ich höre regelmäßig mit dem Sonoline die Herztöne des Kindes ab. Aber dann mach ich mir wieder Sorgen, ob das Kind wächst.

Klar weiß ich, dass der Bauch besonders beim 1. Kind auf sich warten lassen kann. Trotzdem male ich mir immer schlimme Dinge aus, obwohl ich das nicht möchte.

Ich hab meinen nächsten US Termin am 31.1.

Lg Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von steffi220, 16. SSW am 22.01.2017, 9:16 Uhr

Sorry das ich das sage, aber da bin ich froh das ich nicht allein da stehe

Ja das erste kind, völlig unwissend und dann googelt man sich verrückt.
Ich bin erst ende feb wieder beim arzt.

Habt ihr denn schon irgendwas gekauft? Sowas beruhigt ja auch ungemein
Bei mir ist das so. Dann weiß ich immer, ahhh da ist ja wad tolles in dir....

Och verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von aficionada, 33. SSW am 22.01.2017, 10:49 Uhr

Liebe Grüße aus dem März Bus,

ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber macht euch nicht so viele Sorgen!

Ziehen im Bauch (so lange du keine Blutungen und unerträgliche Schmerzen hast) ist an sich ein gutes Zeichen! Das heißt, dass es wächst und deine Mutterbänder sich dehnen! Der Bauch ist bei mir sichtbar auch erst ab der 18./19SSW gewachsen. Aber es ging bei mir sehr schleichend. Der Bauch hat keine "über Nacht Schübe" gemacht. Was ich persönlich auch besser so finde.

Bis zu dem Moment in dem ich meinen Bauchzwerg richtig spüren konnte (ca. 19SSW) war ich auch total unsicher und hab mir ständig Sorgen gemacht. Die Zeit bis zum nächsten US war ebenfalls viel zu lang (7Wochen) und als Erst Mami hat man ja echt keine Ahnung und ist dauerbesorgt.
Leider müsst ihr durch die Zeit jetzt einfach durch. Aber ich verspreche euch, sobald ihr die kleinen Boxer und Tritte spürt, werdet ihr so viel entspannter sein!

Also lehnt euch zurück und genießt einfach die noch unbeschwerte Zeit. Wenn der Bauch später riesig ist und ihr euch nicht mal mehr die Schuhe zu binden könnt, kommt schon noch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von steffi220 am 22.01.2017, 10:57 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternden worte....
Find ich gerade echt gut zu wissen...

Da hast du recht das geht dann irgendwann sehr schnell das man nen bauch bekommt, wäre da nicht diese Ungeduld....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von margit1920, 16. SSW am 22.01.2017, 11:37 Uhr

Hallo Mädels. Bin neu hier und freue nich auf tolle Unterhaltungen.
Wollte dir nur sagen, dass es mir ganz gleich geht wie dir. Oft das ziehn und der bauch wächst auch noch nicht wirklich. In der früh ist er fast flach. Am Abend hab ich 'nen Blähbauch! Die blöde Wartezeiten zum nächsten termin macht einen fertig. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.