Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margit1920, 16. SSW am 24.01.2017, 8:57 Uhr

Wo bleibt der bauch?

Hallo Mädels!
Ich bin neu hier und freue mich schon sehr auf tolle Unterhaltungen.
Ich habe mal ne Frage. Wem geht es auch so....
Bin in der 16. Ssw und hab noch keinen Babybauch. Zumindest morgens nicht. Ich bin ziemlich schlank. Dachte da sieht man eher was. Morgens bin ich jedoch fast flach. Im Laufe des Tages wächst er dann... ist das normal?? Ist meine erste Schwangerschaft . Freue mich auf eure Antworten. :-D

 
9 Antworten:

Re: Wo bleibt der bauch?

Antwort von cori85, 15. SSW am 24.01.2017, 10:18 Uhr

Hallo margit,
mach Dir keine Gedanken. Das ist total unterschiedlich.
In meiner ersten Schwangerschaft konnte ich meinen Bauch im 7. Monat noch bequem verstecken. Da fand ich das richtig schade.
Aber letztendlich ist der Bauch dann doch noch gewachsen. Und im 8. Monat konnte ich mir dann endlich eine Schwangerschaftshose kaufen.
Am Ende hatt ich keine 10kg zugenommen, meine Tochter wog bei der Geburt 3,7 kg und auf dem Weg nach Hause hat mir schon wieder meine normale Hose gepasst.
Bald hast Du sicher einen schönen runden Bauch den Du stolz zeigen kannst! Und wenn Du hinterher schnell wieder in Deine alten Sahen passt, wirst Du sicher froh sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der bauch?

Antwort von fizzy_the_fish, 15. SSW am 24.01.2017, 10:43 Uhr

Ach..Mir geht's genauso!
Bin in der 15 Woche und schau so aus, als hätte ich ein bisschen mehr Hunger in letzter Zeit. Kann noch alles anziehen, nur knöpfe sind unangenehm, obwohl sie gut zugehen..
Hoffentlich muss ich nicht bis ins 8 Monate warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der bauch?

Antwort von margit1920 am 24.01.2017, 10:44 Uhr

Vielen Dank für die aufbauenden Worte. Ich mach mir sicher einfach zu viele Gedanken.... ob wohl alles passt. Hatten schon so viele Rückschläge. Und wenn man dann andere Frauen in der 16. Ssw sieht...

Wow... aber 8. Monat is extrem. Oo
Aber so wie du sagst, hat es sicher auch was gutes! :-)
Vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der bauch?

Antwort von Taotao123, 18. SSW am 24.01.2017, 11:33 Uhr

Huhu,

bei mir ists auch so. Bin jetzt in der 18. Woche und es ist morgens fast nix zu sehen, nur abends ein Blähbauch.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der bauch?

Antwort von KiWu2016, 16. SSW am 24.01.2017, 12:33 Uhr

Mir gehts auch so. Ich nehme inzwischen am Aquafit-Kurs für Schwangere teil und sehe immer aus als hätte ich mich im Kurs vertan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der bauch?

Antwort von margit1920 am 24.01.2017, 16:12 Uhr

Na gott sei dank geht's nicht nur mir so.
Bauch kommt sicher noch einer... aber ich bin halt a bisserl ungeduldig... man will ja doch angeben damit!
Noch was. Wisst ihr, ob fieberblasen in der schwangerschaft schlimm sind? Hatte noch nie welche. Jetzt in der schwangerschaft schon das 3. Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der bauch?

Antwort von WerdeneMama2017, 34. SSW am 24.01.2017, 17:14 Uhr

Hallo aus dem März-Bus

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, wann man einen Bauch bekommt und wann nicht.
Das man so gut wie nichts damit zutun, ob man schlank ist oder nicht..
Ich zb. bin korpulenter und den Bauch den ich davor hatte, hab ich jetzt auch, nur ein wenig dicker und gefüllt. Bin 33+5.
Bei manchen kommt der Bauch erst ab der 20. Woche, manche haben keinen Bauch bis zum 7. oder 8. Monat.
Ist ganz unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der bauch?

Antwort von DarlingOfFurtune, 15. SSW am 24.01.2017, 19:39 Uhr

Ich kann dir nachfühlen: bin in der 15 SSW und war heut beim Schwangeren-Yoga. Man hätte auch denken könnten,ich hätte mich im Kurs vertan. angezogen sieht man nichts,nur ich sehe bislang wohl die Änderungen meines Körpers . Aber das kommt sicher alles zu seiner Zeit.dann ist man noch etwas flexibler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bleibt der bauch?

Antwort von Angelina4566 am 25.01.2017, 12:14 Uhr

Hallo also ich hatte bis zur 14. Woche nix und von heute auf morgen war der bauch dann da :) bin eher schlank und hab an gewicht noch nicht zu genommen, mein bauch ist jedoch gewachsen habe einen umfang von knapp 90cm bin jetzt 16ssw&517;
Das bild was ich beigefügt hab ist 2 wochen her

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.