Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind777, 15. SSW am 26.01.2017, 12:47 Uhr

Entsetzt!!!

Hey, das ist natürlich sehr hart, aber ich würde sie als Freundin dafür nicht verurteilen.
Und klar darf sie trauen sie hat ein Baby verloren (auch wenn es Abtreibung war, viele Frauen leiden Jahrelang an einer Abtreibung habe selbst solche Freundinnen)
Trisomie 21 ist nicht gerade die Wunschvorstellung werdender Eltern und in fast allen Fällen wird es ein Pflegefall fürs Leben, dass muss man wissen.
Ich denke jeder hat das Recht darüber selbst zu bestimmen & gerade jetzt braucht sie glaube trotzdem wahnsinnige Unterstützung.
Ob richtig oder falsch muss glaube ich jeder selbst für sich entscheiden, leicht wird es Ihnen nicht gefallen sein.
Ich verstehe deine Ansicht und glaube auch die Mehrheit teilt diese, es ist ein Mensch und sie kann nicht einfach dieses Leben auslöschen. Moralisch verwerflich, vielleicht.
Jeder Mensch ist eben anders und es gibt Menschen die können mit Behinderung nicht umgehen selbst wenn sie es wollten.

Ganz liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.