Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von yekaterina am 27.01.2017, 13:35 Uhr

Entsetzt!!!

Viel zu oft kommt hier der Satz "...kann ich nicht verstehen" vor, was ich widerrum nicht verstehen kann. Keiner muss hier verstehen warum die Frau so gehandelt hat und niemand hat über ihre Entscheidung zu urteilen. Keine hier darf darüber entsetzt sein, denn mit einem gesunden Baby im Bauch ist das Verurteilen viel einfacher. Keine hier, die selber nicht diese Erfahrung gemacht hat, wird zu 100% nachvollziehen können wie es sich anfühlt und keiner wird die entscheidung der Betroffenen nehmen können. Ich finde, ganz irrelevant welche Gründe die Frau zu sämtlichen Entscheidungen bewegen, sie entscheidet selbst, denn mit den Folgen, seien diese pos. oder neg. hat alleine sie zu leben. Mamis mit gesunden Babys im Bauch sollten sich auf ihre gesunden Kinder freuen und sich weniger mit fremden Problemen befassen und vorallem aufpassen, dass sie keine bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.