März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 5. SSW am 13.07.2022, 10:04 Uhr

Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Ist doch komisch, das ich eigentlich kaum symthome habe! Hab gestern und heute einen ktx test gemacht 15 miu, und irgendwie steigt der nicht heute es+15
Der links ist von heute, noch im nassen Zustand

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von Mejuna am 13.07.2022, 10:08 Uhr

Aber der Linke ist doch schon stärker! Find ich! Ich hatte vor der 8 oder 9 SSW keine Symptome. Erst danach kam die Übelkeit. Ich hatte nur in der 6. SSW schlimme Unterleibschmerzen und bin noch vor meinem eigentlichen ersten US-Termin zum Arzt. Sonst war das nix mit symtomen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von Hexal, 5. SSW am 13.07.2022, 10:19 Uhr

Finde auch, dass er stärker geworden ist. Symptome hab ich bis jetzt auch keine. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von Julienmami, 9. SSW am 13.07.2022, 10:54 Uhr

Hallo aus dem Februar Bus,

ob man Symptome hat oder nicht sagt überhaupt nichts über die intaktheit der SS aus. Ich zum Beispiel hatte schon FG(2) in beiden hatte ich Symptome aber trotzdem war es nicht i.o bei meinem Sohn den ich im Dezember bekommen habe,hatte ich gar nichts und er ist Kern gesund. Jetzt habe ich an einem Tag Mal Brechreiz am anderen wieder nicht,da geht es mir blendend, dann hab ich wieder Mal Schwindel dann wieder nicht... Dennoch habe ich jetzt immer Mal Blutungen und die SS hängt am seidenen Faden. Heißt alles kann nichts muss und da du noch ganz am Anfang bist kann es jederzeit los gehen mit den Symptomen und glaube mir spätestens dann wünschst du dir du hättest keine
Und bezüglich der sst auch die sagen nichts über die intaktheit der SS aus meine waren bei den FG noch fett positiv bei der ersten FG war sogar der HCG wert so wie er sein sollte und trotzdem hat es sich nicht weiter entwickelt also an alle die,die testen,testen,testen.... Hört auf damit ihr macht euch nur verrückt. Wenn du zu sehr verunsichert bist,dann geh zum Arzt und lass drüber schauen ab 5+... Sollte eine Fruchthöhle zusehen sein mit etwas Glück sogar schon der Dottersack

Genieß deine ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von Bojanamandic am 13.07.2022, 10:54 Uhr

Hallo,

Jede Schwangerschaft ist individuell. Mach dich nicht verrückt

Ich bin in der 6ssw und habe bis jetzt auch überhaupt keine Symptome. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von Bebi2021 am 13.07.2022, 11:05 Uhr

Hey smiley , versteh dich zu gut dass du weiter testest , nach dem Vorfall vom letzten Mal. Ich finde auch der Test ist stärker geworden. Symptome oder keine , hat nichts zu sagen. Bei meiner Tochter hatte ich garnichts gehabt , sie lebt und ist gesund. Bei unserem sternenbaby hatte ich ganz früh Symptome gehabt , Schwindelgefühl etc. .. deshalb teste nicht mehr weiter .. vertrau deinem Körper ( ich weiß es ist schwierig wenn man schon blöde Erfahrungen gemacht hat ) aber solange deine Pest nicht kommt , ist alles gut . Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von ichwarsnicht am 13.07.2022, 11:09 Uhr

Die Tests sind auch nicht mehr so gut wie sie mal waren. Teste mal mit einem anderen oder nimm gleich einen Digitalen. Die sind noch immer gleich gut, wie vor Jahren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von cmrx am 13.07.2022, 11:10 Uhr

Liebe smileyday, verstehe auch nur zu gut, dass du weitertestest. Ich kann auch noch nicht aufhören, obwohl am Montag bei +14 der Gyn schon die SS per BT bestätigt hat. Jetzt warte ich auf den Anruf aus der Kiwu mit dem HCG von heute und hoffe er verdoppelt sich. Dennoch werd ich noch weitertesten mit schlechten Erfahrungen ists einfach nicht leicht umzugehen vielleicht ist dein Urin heute aber auch etwas dünner gewesen? Versuch’s morgen nochmal. Und vielleicht wenn beide trocken sind, sieht man einen Unterschied? Nasse mit trockenen Tests zu vergleichen macht manchmal wenig Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von SmileyDay am 13.07.2022, 12:12 Uhr

Letzten Monat als ich die Fehlgeburt hatte, da hab ich mich auch so normal gefühlt 0 schwanger, und ja die Tests sahen ja auch nicht gut aus! Ich Weiss das ich weiter testen werde ! Es ist halt einfach so früh, und es kann soviel passieren, macht mich verrückt! Ich glaub werde doch nicht so lange warten mit meinen Termin, als ich mal die Fehlgeburt in der 8 ssw hatte, konnte ich im Ultraschall sogar schon sehen, das was nicht in Ordnung ist, war kein dottersack zu sehen! Naja abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von SmileyDay am 13.07.2022, 12:13 Uhr

Ja ich merke es ! Ja werde nochmal einen von Rossman kaufen, die fande ich sehr gut! Naja egal was kommt, man kann es nicht ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von SmileyDay am 13.07.2022, 12:16 Uhr

Jaaaa das ist wie ne Sucht!
Drück die Daumen das der Wert gestiegen ist!!!!!! Sag bescheid
Mein Urin war nicht Dünner! Mach gleich nochmal ein Foto im trockenen Zustand !
Ach oh man egal was kommt, dan wird es so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von Bebi2021 am 13.07.2022, 12:16 Uhr

Das was dir im letzten Monat passiert ist, kommt so häufig vor, nur die meisten Frauen kriegen das garnicht mit ( sofern die keinen kiwu haben ) das nennt man biochemische Schwangerschaft. Also ein sehr sehr früher Abgang, als Fehlgeburt darfst du das nicht so sehen . Diesmal wird alles gut , ich glaub ganz fest dran . Ich würd auch eher zum Frauenarzt gehen, so 6+0 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von SmileyDay am 13.07.2022, 12:19 Uhr

Naja mal sehen wie er morgen ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von cmrx am 13.07.2022, 12:50 Uhr

die ktx sind scheinbar wirklich nicht mehr was sie mal waren. wag doch einen digitalen mit WB. Dann hast du es schwarz auf weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von SmileyDay am 13.07.2022, 18:54 Uhr

So für morgen nochmal ein facelle streifentest gekauft, der müsste ja morgen mega stark sein bei es + 16 bei es +13 war er ja schon stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von SmileyDay am 13.07.2022, 19:56 Uhr

Irgendwie glaub ich, das wird wieder nix, hab es so im gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmm ob die Schwangerschaft hält 🤔

Antwort von SmileyDay am 14.07.2022, 7:46 Uhr

Für es+16 schwach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erzählt ihr von eurer Schwangerschaft?

Huhu, Mich würde mal interessieren, wann ihr wem so von der Schwangerschaft erzählt/ wann ihr euch sicherer fühlt? Bei mir herrscht noch die Sorge vor, bin gerade bei 8+1. Bis jetzt weiß nur mein Mann, meine Mama und eine gute Freundin mit Kinderwunsch Bescheid. Von der ...

von GlückNr2 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Defekte Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, vielleicht weiß jemand von Euch da mehr, da es sich bei mir erst um die zweite Schwangerschaft handelt und bei der ersten ein gesundes Kind geboren wurde. Ich bin laut Rechnung 7 Wochen schwanger. Und habe am 06.03 ET. Bei meiner Gyn hatte Vorgestern ...

von Gramuselchen, 7. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positiv

Hei ihr lieben Ich habe heute einen Tag vor meinem Geburtstag Positiv getestet unerwartet. Da ich es eigentlich schon aufgeben. Umso mehr freue ich darüber der Test war eindeutig positiv, laut Kalender und stand der letzten Periode bin ...

von MumOf3Kids, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft verkünden

Ab wann verkündet ihr es. Meine besten Freundinnen wissen es schon aber mein Partner noch nicht. Er hatte gekündigt weil er in eine höhere position wollte das aner bei seiner jetzugen arveiststelle nicht möglcih war. Nun ist er gerade mit probearbeiten und arbeitsfindung so ...

von AngiAnn92, 5. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

An Euch, die schon positiv getestet haben. Mich würde mal bitte interessieren, ob ihr schon zeitig irgendwelche Symptome hattet? Wie hat sich euer Körper ab Eisprung angefühlt? Ich in heute ES+5. Ich hatte bis gestern voll die PMS Symptome. Seit heute nix mehr. Nur ein ...

von Orlina 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Reiten in der Schwangerschaft (auf Pferd) ;-)

Hallo Mädels, Icv bin zwar noch nicht schwanger aber hoffe ja sehr es bald zu sein. Ich reite viel bei einer Freundin und wollte euch fragen was ihr vom Reiten im ersten Trimester haltet? Es geht mir um das "schütteln" im Bauch. Danke für eure ...

von Shelly9 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschafts App

Hallo ihr Lieben, mit einem Kleinkind zu Hause und einem Job, den ich gerne mag, vergesse ich immer wieder, dass ich schwanger bin, und vor allem, wie weit ich bin! Heute habe ich meiner Arbeitsgruppe wegen dem doch langsam wachsenden Bauch von der Schwangerschaft erzählt ...

von Tinnschen, 10. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Haare färben in der Schwangerschaft?!

Hallo ihr Lieben, wie steht ihr zum Thema Haare färben in der SS? Da ich leider schon ziemlich grau bin, ist es im Moment für mich unvorstellbar, bis Ende März (oder länger ) keine Haare zu färben. Habt ihr Erfahrungen damit? ...

von happy121, 6. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo ihr Lieben Bei mir würde schon jetzt ss-diabetes festgestellt, ich muss dazu sagen das ich es in der letzten Schwangerschaft auf Ende zu auch hatte. Kam aber mit ernährungsumstellung klar! Nun in dieser ss muss ich seit einer Woche muss ich abends insulin spritzen ...

von Franzi6385, 7. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Hat jemand erfahrungen mit Hämatomen in der Schwangerschaft?

Huhu ihr lieben, ich hatte bei der Feststellung der Schwangerschaft ( 7 ssw) erfahren das ich ein Hämatom habe ,meine Ärztin sagte ganz locker,fast wie nebenher, ach das ich gar nicht schlimm,das blutet ab. Und hat mir den nächsten Termin erst für 4 Wochen gegeben. Nun ...

von Wegwarte, 9. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.