März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS.  am 12.07.2022, 7:48 Uhr

Ich steige ein

2 Tage früher getestet, als ich geplant hatte, aber da war so ein gefühl


Und soeben habe ich positiv getestet. Gestern noch war der test (nicht mit morgenurin) negativ. Verrückt

Bei meinem Sohn hatte ich vorher 2 FG und bin jetzt noch Verhalten, weil ich Sorge habe, dass es wieder so sein wird... aber ich will positiv denken.

Meinem Mann hab ich es direkt gesagt, mit den Worten, wir hätten ein Problem, da ich gestern in voller Verzweiflung (aber natürlich nicht ernst gemeint) nach Stundenlangen Versuchen unser Kind ins Bett zu stecken meinte, dass er Einzelkind bleibt.

Und wenn jetzt alles gut geht, käme das Baby um meinen Geburtstag rum. Irgendwie haben wir das blöd getimed.

An alle, die noch warten, die Daumen sind gedrückt!
Alle die schon positiv testen durften: herzlichen Glückwunsch!
An alle, bei denen es diesen Monat nicht klappt: nicht aufgeben!

 
6 Antworten:

Re: Ich steige ein

Antwort von cmrx am 12.07.2022, 7:51 Uhr

das ist doch ganz hervorragend herzliche Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von KätheS. am 12.07.2022, 8:45 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Claudia91, 7. SSW am 12.07.2022, 11:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ja das mit den Geburtstagen
Bei uns nicht anders, termin ist zwischen meiner Schwester und mir, der Oma und der 2. Oma auch also alle im März so weit hatten wir nicht gedacht

Naja macht nix die Tante teilt ihren Geburtstag sicher gerne . Laut rechner 1 Tag unterschied. Mal sehen wann das Baby dann wirklich kommen mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von KätheS. am 12.07.2022, 15:04 Uhr

Danke

Bei uns ist der März auxh so voll...Meine Oma, Nichte, Onkel, Cousine, Cousin, sehr gute Freundin, der Mann meiner anderen Cousine, ich, ne andere gute Freundin...

Wir haben das erste schon so "grandios" geplant. Am 2.9 hat meine mama Geburtstag, am 4.9. Hat der beste Freund meines Mannes, am 6.9 mein Papa und am 25.9 haben wir Hochzeitstag. Mein Sohn kam pünktlich zum ET am 5.9.

Planen können wir also

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Sabi1509, 7. SSW am 12.07.2022, 16:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige ein

Antwort von Engelchenmaus2010 am 12.07.2022, 22:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Sein Gesicht hätte ich gerne gesehen
Wenn es bei mir geklappt haben sollte ist es auch blöd getimed. Da wäre der ET der 23.3 und da hat mein kleiner Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.