März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina21120 am 11.07.2022, 23:03 Uhr

Macht jemand mit?

Hallo ihr lieben ich hab mich dazu entschlossen morgen einen test zu machen bei meiner ersten ss hat der test nämlich an es 11 positiv angezeigt und ich würd es gern wieder wagen bin es 11 oder 12 morgen kann es nicht ganz genau sagen
Testet morgen noch jemand damit ich nicht so "alleine " bin

 
9 Antworten:

Re: Macht jemand mit?

Antwort von Sunshinex am 12.07.2022, 0:31 Uhr

Bin leider morgen erst bei ES+7, sonst würde ich glatt mit testen

Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen einen zweiten Strich siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht jemand mit?

Antwort von Sunshinex am 12.07.2022, 0:31 Uhr

Bin leider morgen erst bei ES+7, sonst würde ich glatt mit testen

Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen einen zweiten Strich siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht jemand mit?

Antwort von Sunshinex am 12.07.2022, 0:31 Uhr

Bin leider morgen erst bei ES+7, sonst würde ich glatt mit testen

Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen einen zweiten Strich siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht jemand mit?

Antwort von phoenix985 am 12.07.2022, 6:11 Uhr

Ich bin morgen leider erst bei ES+9. Und ich wollte dieses Mal bis NMT warten. Das wäre dann aber Premiere…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht jemand mit?

Antwort von Bebi2021 am 12.07.2022, 6:49 Uhr

Bin heut bei es plus 9 . Möchte diesmal echt auch erst am NMT testen.. außer die Pest kündigt sich schon vorher an, dann habe ich sogar Geld gespart ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht jemand mit?

Antwort von Bebi2021 am 12.07.2022, 6:50 Uhr

Hast du schon Anzeichen Phoenix ?? Merke garnichts , glaub das wird wieder nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht jemand mit?

Antwort von cmrx, 5. SSW am 12.07.2022, 6:56 Uhr

drücke die Daumen fürs Testen hab eine Testreihe gehabt wegen der Auslösespritze (IVF). Ab +11 wurds positiv, bei +12 war der digitale positiv mit dem Blinklicht und gestern +14 zeigte der mit der WB 1-2 an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht jemand mit?

Antwort von Julie1302 am 12.07.2022, 8:16 Uhr

Guten Morgen, bin heute ES+12 und versuche noch 3-4 Tage nicht zu testen. Hab sogar kein Gefühl diesmal, bei den letzten beiden SW wusste ich es schon vor dem Test, was wohl eher dafür spricht das es nicht geklappt hat viel Glück dir für ein positives Ergebnis und allen die positiv getestet haben eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht jemand mit?

Antwort von Sunshinex am 12.07.2022, 10:25 Uhr

Also ich kann nur von mir ausgehen, aber so früh hat man auch noch keine Symptome
Bei meiner ersten Schwangerschaft kamen die Symptome erst paar Tage nach NMT.
Ich habe glaube ich damals bei ES+11 / 12 das erste Mal leicht positiv getestet. Ich habe es auf gut Glück probiert, hatte keinerlei Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.