März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larifant, 5. SSW am 11.07.2022, 21:21 Uhr

Schwangerschafts-App

Naaaa ihr?
Welche Apps nutzt ihr denn so?
Wie gehts euch?

LG

 
6 Antworten:

Re: Schwangerschafts-App

Antwort von Blossom82, 6. SSW am 11.07.2022, 21:26 Uhr

Hallo, ich hab jetzt mal Schwangerschaft+ und BabyCenter runtergeladen. Mal schauen welche mir mehr zusagt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-App

Antwort von SmileyDay am 11.07.2022, 22:34 Uhr

Huhu hab noch keine app, weil mein Handy kein Speicher hat
Mir geht's ganz normal, bin nur bissel aufgebläht, und ab und zu merke ich leicht was im unterleib, aber sonst ! Und wie geht's dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-App

Antwort von Deadpoolgirl, 5. SSW am 11.07.2022, 22:44 Uhr

Ich hab auch die Schwangerschaft+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-App

Antwort von boymom21, 13. SSW am 12.07.2022, 11:31 Uhr

Schwangerschaft+
Hatte ich in der ersten SS auch ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-App

Antwort von LottaLangstrumpf, 7. SSW am 12.07.2022, 12:04 Uhr

Ich hab auch die Schwangerschaft+ und babycenter.
Hatte ich beim großen schon beide. Zusatzlich habe ich zum zyklustracken die femometerapp benutzt die ja auch zur Schwangerschaftsapp wird, wenn man das so einstellt. Auf die bin ich sehr gespannt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschafts-App

Antwort von Okiravomblumenkamp, 5. SSW am 12.07.2022, 13:36 Uhr

Was genau machen die Apps von euch? Ich habe eine von meiner Krankenkasse. Die rechnet aus, beschreibt die Entwicklungsstadien, schlägt Rezepte und Schwangeren Workouts vor.
Ist das sowas ähnliches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.