März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJJ98, 7. SSW am 10.07.2022, 21:17 Uhr

Ich steige nun auch mit ein

Hallo zusammen,

Ich weiß seit dem 15.06. Dass ich schwanger bin. Bin aber aufgrund eines späten Eisprungs erst ungefähr in der 7. Woche. Ich war tatsächlich schon 2 mal beim Frauenarzt und es war alles zeitgerecht. Der genaue ET wird beim nächsten Termin bestimmt. Ich darf zum Glück alle 2 Wochen zu meinem Frauenarzt, da ich letztes Jahr einen septischen Abort hatte und dieses Jahr im März eine Missed Abortion. Ich kann mich leider noch nicht wirklich freuen, weil ich ständig Angst davor habe, was diesmal schief gehen könnte. Ich habe schon einen gesunden Sohn der im Mai 3 Jahre alt geworden ist. Wir hatten nach den beiden FG mit dem Thema zweiten Kind abgeschlossen, weil ich zu viel Angst vor einer erneuten FG habe. Es ist aber irgendwie trotzdem passiert, dass ich schwanger geworden. Ich habe auch mit starker Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen. Ich hoffe sehr, dass ich bis zum Ende bleiben darf und wünsche euch allen einen schöne Schwangerschaft und gesunde Märzbaby's

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich steige nun auch mit ein

Antwort von Okiravomblumenkamp, 5. SSW am 11.07.2022, 8:02 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige nun auch mit ein

Antwort von MJJ98 am 11.07.2022, 9:05 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.