März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexal am 10.07.2022, 16:43 Uhr

25er nur schwach positiv

Hy
Teste ja tgl. mit 10er und die werden auch stärker sind leider aber noch immer nicht so stark dass ich beruhigt bin zumal ich schon bei es plus 15 bin....
Gestern hab ich dann auch mit 25er getestet und das Ergebnis war auch noch schwach. Hab seit gestern nach dem GV auch wenig bräunlichen Ausfluss bekommen der jetzt aber wieder nahezu abgeklungen ist. Grund zur Besorgnis oder noch alles im Rahmen? Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: 25er nur schwach positiv

Antwort von Hexal am 10.07.2022, 16:43 Uhr

Und die 25er Tests von gestern...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25er nur schwach positiv

Antwort von Minimäuschen, 6. SSW am 10.07.2022, 16:57 Uhr

Die 25er schlagen für gewöhnlich doch eh erst ab NMT an. Bei ES+15 bist du gerade mal am zweiten Tag, an dem du überhaupt erwarten kannst, etwas zu sehen. Dafür finde ich das Ergebnis ehrlich gesagt recht deutlich. Auch die 10er werden sichtlich stärker.
Auch wenn wir beide wissen, dass das nicht passieren wird: Du darfst dich entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25er nur schwach positiv

Antwort von Oli84 am 10.07.2022, 19:43 Uhr

Hallo,
das sieht gut aus. Bei NMT sahen meine Striche auch so aus. Wurde erst so richtig stark als der Digitale 3+ Wochen angezeigt hat und beide Schwangerschaften liefen gut und habe zwei gesunde Kinder. Ich würd mal sagen: „Herzlichen Glückwunsch!“ Bin gespannt, ob es bei mir diesen Monat geklappt hat. Habe ausnahmsweise keine Tempi gemessen, keine Ovus gemacht und nach Lust und Laune geherzelt. Glaube mein ES war am Donnerstag oder Freitag (wegen Zervixschleim). Naja mal schauen. Dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25er nur schwach positiv

Antwort von Bebi2021 am 10.07.2022, 20:19 Uhr

Wann ist dein NMT? Ein Tag nach meinem NMT im letzten Zyklus , hat der digitale weiterhin nur 1-2 Wochen gezeigt … da sollten die schon 2-3 Wochen anschlagen nach NMT.. will dir keine Angst machen , aber die Teste wurden Schwächer und meine Periode kam dann später .. deswegen teste ich nie wieder vorher .. ich drück dir die Daumen dass es bei dir anders ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25er nur schwach positiv

Antwort von Hexal am 11.07.2022, 7:48 Uhr

Ich werde jetzt wirklich versuchen mich ein wenig zu entspannen... hab jetzt den letzten 10er gemacht und werde erst am Do einen 25er machen. Und dann den Arzt mal kontaktieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25er nur schwach positiv

Antwort von Hexal am 11.07.2022, 7:50 Uhr

Vielen lieben Dank
Dir auch alles Gute - Daumen sind für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25er nur schwach positiv

Antwort von Hexal am 11.07.2022, 8:00 Uhr

Mein Nmt war wsl. Do - habe unregelmäßige Zyklen und teils sehr kurz 24d, schiebe das aber auf eine Gelbkörperschwäche
Hab das gleiche schon ein paar Mal hinter mir - das letzte Mal im April und da wurden meine Tests auch schwächer bzw. warn am Nmt negativ und bei 4+5 ca. nur sehr schwach positiv und die Regel trudelte ein...
Und trotzdem hab ich wieder früher getestet wollte es einfach wissen bzw. hab ich diesen Zyklus nicht damit gerechnet weil ich 0 SS - Symptome habe. Ich weiß, dass so früh das Alles oder Nichts Prinzip gilt....
Werde am DO mit einen 25er noch mal testen da sollte das Ergebnis schon eindeutig sein bzw. nicht mehr 1-2w stehen...
Danke, drücke auch dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ist der zu schwach?

Morgenurin, ZT 29, Kreuz kam innerhalb von zwei Minuten. Ich habe noch nie mit einem Pregnafix getestet. Daher kann ich nicht vergleichen. Meine letzten beiden Schwangerschaft endeten jeweils in einer Fehlgeburt und da waren die Schwangerschaftstests am Anfang sehr schwach. ...

von Kyli van de Krumel 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Wird er deutlicher oder zu schwach?

Hallo, ich habe heute Morgen nochmal getestet. Bin heute Es+12 oder ES+13. War heute morgen etwas enttäuscht vom Test, hatte mir eine dicke, dunkle Linie erhofft. Was meint Ihr, sieht man einen Anstieg und ist der Test stark/deutlich genug? Vielen Dank für Eure ...

von CharlotteClara1984 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Schwach positiv

Nehmt ihr mich mit? Gerade war der Ovu schwach positiv Haben Mittwoch und heute früh Hoffentlich reicht das. Leider sehen wir uns erst Sonntag sehr spät wieder, er wird erschöpft ...

von Maari 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Ich fühle mich so schwach

Hallo Leute, eigentlich fühle ich mich seit Tagen so, aber ich dachte, das geht schon weg. Auch die gute Nachricht von gestern hat nichts an meinem Wohlbefinden geändert. Mir geht es richtig schlecht: Mir ist von morgens bis abends übel, ich fühle mich so schapp un müde, ...

von MamiRebecca, 7. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwach

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.