März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna H. am 09.07.2022, 22:32 Uhr

Ich Geselle mich zu euch

Hallo ihr lieben,

ich habe heute Abend, weil ich nicht mehr ausgehalten habe einen Test von PreSense gemacht. Müsste ES+11/12 sein ( weiß es nicht genau ist auch nur Schätzung mit dem ES da ich nach der Entbindung von meinem Sohn Dezember 2021 noch keinen Zyklus hatte) , ich weiß es ist noch sehr früh, aber strich ist strich.
Ich bin so froh es ist zwar meine 3. SS aber es ist immer was Neues und aufregendes.

Einen schönen Abend euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich Geselle mich zu euch

Antwort von cmrx, 4. SSW am 10.07.2022, 8:13 Uhr

Glückwünsche immer wieder schön zu hören, dass es bei vielen so flott gehen kann meine sah so ähnlich an +11 aus. Gestern war der digitale auch positiv und bei den günstigen gibts auch kein Stricheraten mehr. Bin ein ziemlicher Vieltester und kleiner Monk

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Geselle mich zu euch

Antwort von Minimäuschen, 6. SSW am 10.07.2022, 9:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Da habt ihr ja einen kurzen Abstand gewählt. Darf ich fragen, wie alt dein ältestes Kind ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Geselle mich zu euch

Antwort von phoenix985 am 10.07.2022, 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich Geselle mich zu euch

Antwort von Anna H. am 10.07.2022, 10:43 Uhr

Vielen lieben Dank!
Nur ich bin auch bisschen am verzweifeln... Der one step war gestern leicht positiv und heute negativ... Bleibt nur abzuwarten wie sich das alles entwickelt...

Unserer ältester Sohn ist August 2020 geboren und unser 2. Sohn im Dezember 2021.
Sind kurze Abstände aber dieses Kind ist geliebt und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.