März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina21120 am 10.07.2022, 11:38 Uhr

Es +10

Hallo ich bin morgen es 10 oder 9 kann es nicht eindeutig sagen morgen sollten meine one step Tests ankommen. Soll ich morgen überhaupt schon einen test wagen? Ist noch jemand so weit wie ich im Zyklus und testet ?

 
4 Antworten:

Re: Es +10

Antwort von phoenix985 am 10.07.2022, 13:07 Uhr

Hallo, also ich würde noch ein oder zwei Tage warten. Gerade die One Step zeigen relativ spät an. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +10

Antwort von Ina21120 am 10.07.2022, 13:41 Uhr

Da hast du wahrscheinlich recht aber es auszuhalten ist soooo schwer bei meiner ersten ss hab ich schon an es 5 getestet und im Nachhinein über meine Blödheit gelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +10

Antwort von phoenix985 am 10.07.2022, 13:47 Uhr

Oh ha, ja aber ich verstehe dich, ich teste auch ständig vor NMT. Aber dieses Mal bin ich mit einer Lady hier zum Testen verabredet am 19.07., da haben wir beide NMT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +10

Antwort von Ina21120 am 10.07.2022, 15:35 Uhr

Ich habe mir fest vorgenommen es nicht mehr zu tun und auch keine daheim zu haben um testen zu können ... tja erster üz und sofort wieder welche bestellt ich hab am 16.07. Nmt aber ich glaub nicht das ichs bis dahin aushalten werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.