März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexal, 5. SSW am 12.07.2022, 8:19 Uhr

Basaltemperaturkurve

Hy ;
Wollte mal wissen wie lange ihr eure Temperatur misst wenn ihr positiv getestet habt? Lg

 
2 Antworten:

Re: Basaltemperaturkurve

Antwort von Minimäuschen, 6. SSW am 12.07.2022, 10:06 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich mit positivem Test mit den Messungen aufgehört. Dieses Mal habe ich gar nicht gemessen, weil ich bis vor wenigen Tagen noch gestillt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperaturkurve

Antwort von Elli1209 am 13.07.2022, 10:02 Uhr

Hallo

Ich habe direkt nach dem positiven Test aufgehört. Ich hatte Angst, dass die Temperatur aus irgendeinem Grund (bspw. beim Messen einschlafen ist bei mir öfter vorgekommen, Thermometer war dann nicht mehr 100%ig richtig im Mund) sinkt und ich dann panisch werde, obwohl überhaupt nichts ist...

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.