März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina21120 am 12.07.2022, 8:24 Uhr

Schneeweiß

Guten Morgen ihr Lieben

Der test war schneeweiß also vermute ich das ich euch verlassen werde und weiter in den April ziehe
Es wäre ja auch echt ein wunder gewesen in ersten üz schwanger zu werden

Ich wünsche allen anderen die noch testen ein positives Ergebnis und den schwangeren eine tolle Schwangerschaft, wunderschöne geburtserlebnisse und vorallem eins gesunde zuckersüße märzbabys

 
4 Antworten:

Re: Schneeweiß

Antwort von Claudia91, 7. SSW am 12.07.2022, 10:20 Uhr

Nicht aufgeben. Im ersten Zyklus werden die wenigsten gleich schwanger.
Bei uns hat es im 3. Funktioniert.

Weil selbst bei gesunden Menschen und perfekten Voraussetzungen und dem richtigen Zeitpunkt besteht nur eine 20 bei 30 % wahrscheinlich im Zyklus schwanger zu werden.

Also weiter üben und positiv bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeweiß

Antwort von Ina21120 am 12.07.2022, 11:38 Uhr

Danke liebe Claudia für diese lieben Worte
Bei meiner Tochter hat es im 6 üz geklappt da war ich deutlich ungeduldiger jetzt lenkt mich mein 20 monate alter Wirbelwind ab so das ich nicht jeden zyklustag zähle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeweiß

Antwort von Claudia91, 7. SSW am 12.07.2022, 11:47 Uhr

Na dann wisst ihr ja das es klappen kann
Fleißig weiter üben und euer 2. Wunder wird kommen, ganz sicher

Wir haben auch schon eine Tochter ist 3 1/2 und die ist nicht ganz so geduldig fragt immer wieder wann wir endlich ein Baby bekommen, sie will unbedingt ein Baby und immer bei den Schnuller im bipa oder müller sagt sie sie will einen mit nehmen für unser baby mal wenn sie wüsste das das schon in meinem Bauch ist .
Es ist so schwer ihr nichts zu sagen aber da warte ich noch 2 Wochen bis zum 1. FA Termin in der 9. Woche . Und hoffe auf ein schönes Bild für Sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneeweiß

Antwort von Ina21120 am 12.07.2022, 15:08 Uhr

Jaa zum glück macht das üben auch spaß
Ach Gottchen is das goldig mit eurer kleinen sie wird sich sicher riesig freuen wenn ihr es ihr verkündet ich bin auch schon sehr gespannt was meine kleine mal dazu sagt weil sie wünscht sich immer kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.