August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim, 31. SSW  am 21.06.2020, 12:50 Uhr

Hin und her gerissen....

Hey,
wir sitzen gerade im fast selbem Boot. Ich kann dich vollkommen verstehen. Bei meinem Sohn vor 16 Monaten hatte ich ebenfalls nach 30 Std Wehen einen ungeplanten Kaiserschnitt und der war alles andere als schön. Ich habe da randaliert und wollte es einfach nicht. Meine Hebamme und mein Mann mussten mich festhalten weil ich sonst alles um mich herum geschlagen habe Für mich kam ein Kaiserschnitt niemals in Frage und in dem Moment war mir sogar die Gesundheit egal gewesen. Es ist echt ein komisches Gefühl im nachhinein habe ich natürlich alles bereut was da passiert ist denn es hätte auch alles harmonischer ablaufen können. Nun bin ich auch hin und hergerissen zwischen der natürlichen Geburt und geplantem Kaiserschnitt. Ich habe Angst, dass wenn ich es natürlich versuche und es wieder ein ungeplanter Kaiserschnitt wird. Ich habe aber auch angst davor, dass wenn es ein geplanter ist, dass ich mir immer wieder mal die Frage stellen würde, ob es natürlich auch geklappt hätte. In allem und ganzem ist es echt eine schwierige Entscheidung. Egal für was wir uns entscheiden, das wichtigste ist, dass die Kleinen gesund und munter auf die Welt kommen.
Wenn du magst kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.