kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von Schnuppel, 33. SSW am 06.10.2017, 15:35 Uhr. zurück

Re: Hilffffeee ich steh auf dem Schlauch und fürchte bin auch spät dran

Hey, ich habe auch noch nicht alles. Habe mir aber Listen aus dem Internet gesucht und dann geguckt was ich wo evtl. herbekomme. So ne Handgeschriebene Liste beruhigt. Zusätzlich ne Liste für die Kliniktasche.
Bzgl. Papierkram etc. kann man das meiste eh erst mit Geburt fertigmachen. Vorbereiten kannst du aber schon. Z.B für nen Eückbildungskurs anmelden in der Kita anmelden Termin für die U3 machen etc. Geht meist erst nach Geburt.


Mach dich nicht verrückt

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia