kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von lollyflop, 37. SSW am 05.10.2017, 11:55 Uhr. zurück

Vom FA zurück....

...und der Kleine liegt in den Startlöchern. Der Kopf ist nicht mehr abschiebbar und drückt schon ordentlich auf den Muttermund.
Sollte die Fruchtblase also springen, darf ich weiter rumlaufen.

Der Kleine wird nun auf 3000 g und 48 cm geschätzt. Ein bisschen geht also noch.

Ich bin gespannt, ob er wie seine Schwester nach dem Termin kommt oder schon vorher ausziehen möchte. Meinetwegen darf er noch ein bisschen länger bleiben, fühle mich noch wohl mit Kugel und möchte meine letzte Schwangerschaft noch etwas genießen.

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an lollyflop   
Postfach Mein Postfach   

*4 Antworten:

Re: Vom FA zurück....

Antwort von subidu am 05.10.17, 12:07 Uhr

Hui na dann wird der süße es sich bestimmt nochmal bequem machen :)
Ich habe am Montag wieder Termin und bin Recht gespannt was mich erwartet

Aber gut das er den Ausgang schon gefunden hat ;)
Mir geht es ähnlich, ich fühle mich mit Bauch zwar nicht so wohl aber es stehen einfach noch ein paar Dinge an.. deswegen ist es hier auch OK wenn er sich Zeit lässt.

 

Re: Vom FA zurück....

Antwort von Karla, 37. SSW am 05.10.17, 12:54 Uhr

Das ist ja super, dass das Köpfchen schon perfekt liegt!
Bei mir ist das nicht der Fall, und ich finde, dass das die Sache ja schon entspannter machen würde!
Schön, dass du dich noch wohlfühlst! Dann genieße die letzten Wochen noch!
LG

 

Re: Vom FA zurück....

Antwort von Senseo, 33. SSW am 05.10.17, 14:46 Uhr

Hört sich richtig gut an!
Dann noch ein frohes Restkugeln

Ich will noch mindestens bis zum 8.11. Warten, weil ich da erst den Termin zur Vorstellung im Krankenhaus habe

 

Re: Vom FA zurück....

Antwort von Na-dine am 05.10.17, 15:34 Uhr

Wow schon 37ssw.das ist wirklich Endspurt... Ich mag auch nicht daran denken das es due letzte Schwangerschaft ist. Auf der einen Seite möchte ich ihn endlich im arm halten und auf der anderen darf er gern für immer drin bleiben ( aber bitte ohne Beschwerden )

    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia