Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von subidu am 05.10.2017, 19:27 Uhr. zurück

Kleine Frage... Etwas unangenehm

Huhu,
Also ich habe seit einer Weile gaaaanz leicht bräunlichen Ausfluss.. sorry, aber ist so

Und ich hatte erst angst das eventuell irgendwie die Flora umgekippt ist oä.. aber dachte dann wäre es ja nicht bräunlich. Und auch sonst fühlt es sich nicht danach an.
Jetzt mache ich mir ein paar Gedanken und Frage mich was das ist...

Ich habe am Montag wieder einen Termin, hab also zeitnah jemanden der mich genau aufklären kann was da genau los ist.

Meint ihr es könnte eventuell einfach der gmh sein der sich langsam verkürzt?
Hatte das jemand schon?

LG subidu

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe

*6 Antworten:

Re: Kleine Frage... Etwas unangenehm

Antwort von Na-dine am 05.10.17, 19:47 Uhr

Mein erster Gedanke war jetzt: schleimpfropf

Aber ich bin völlig ahnungslos, daher würde ich mich auch über eine kurze Rückmeldung am Montag von dir freuen. Ich selber habe keine Erfahrung damit.

 

Re: Kleine Frage... Etwas unangenehm

Antwort von Schnuppel am 05.10.17, 20:29 Uhr

Hätte auch wie Nadine gedacht... oder ne leichte Kontaktblutung?

 

Re: Kleine Frage... Etwas unangenehm

Antwort von Anka! am 05.10.17, 20:47 Uhr

Könnte es evtl. diese Zeichnungsblutung sein die so ab der 33.ssw auftreten könnte?

 

Re: Kleine Frage... Etwas unangenehm

Antwort von Na-dine am 05.10.17, 21:05 Uhr

Das wäre was genau? sorry ich höre das gerade zum ersten mal

 

Re: Kleine Frage... Etwas unangenehm

Antwort von Anka! am 05.10.17, 21:30 Uhr

Also ich kenne das ja auch nur durchs hören sagen bzw. recherchieren.
Tritt wohl oftmals kurz vor der Geburt auf und kommt von der Ablösung des Schleimpfropfs oder der Eröffnung kleiner Blutgefäße . (Musste grade selbst noch mal nachlesen)

 

Re: Kleine Frage... Etwas unangenehm

Antwort von subidu am 06.10.17, 8:48 Uhr

Huhu, danke für die schnellen Antworten

Kontaktblutung kann ich ziehmlich ausschließen, mit dem schleimpfropf kenne ich mich nicht so aus der kam bei meinem großen mit dem Blasensprung mit und es war Frischblut..

Über diese Zeichnung bin ich auch gestolpert beim googeln, habe ich vorher auch noch nie gehört

Okay ich informiere euch sobald ich klüger bin. Aber danke schon Mal :)

    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia