Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von sabine1991, 37. SSW am 05.10.2017, 12:22 Uhr. zurück

Veränderung

Huhu

Seit gestern hat sich alles verändert mein Bauch ist nach unten gerutscht mir ist schöecht Schwindelig und muss andauernd auf die Toilette.
Gestern am Abend tat mein Bauch so weh das ich aufstehn musste und eine Runde gehen.
Geht es noch jemanden so?

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an sabine1991   
Postfach Mein Postfach   

*3 Antworten:

Re: Veränderung

Antwort von lollyflop, 37. SSW am 05.10.17, 12:45 Uhr

Das kenne ich im Moment auch zu gut. Manchmal muss ich mich hinstellen, weil der Bauch im Liegen oder Sitzen einfach zu weh tut. Der kleine Mann drückt auch schon so doll nach unten, dass ich häufig nur nach vorne gebeugt laufen kann. Muss aber auch sagen, dass es sich dieses Mal anders anfühlt als bei meiner Tochter. Soviel hat die nicht gedrückt.

 

Re: Veränderung

Antwort von Senseo, 33. SSW am 05.10.17, 14:48 Uhr

Bei mir ist der Bauch auch schon gesenkt.
Bin auch ständig auf der Toilette.
Ich bemühe mich, nicht nur im Hohlkreuz zu stehen / gehen....
Dafür kann ich wieder besser atmen. Immerhin

 

Re: Veränderung

Antwort von Na-dine am 05.10.17, 15:31 Uhr

Optisch habe ich das Gefühl das sich bereits da gesenkt hat,aber das ist ne Täuschung,da ich noch nicht besser Luft bekomm.
Trotzdem ist auch hier einiges anders.
Ziehen in der Leiste das ich nicht weiß wie ich mich gerade bewegen soll und er drückt nach hinten unten,sodass ich es am Darm merke.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia