Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von Freakgirl1985, 36. SSW am 04.10.2017, 17:22 Uhr. zurück

Geburtsvorbereitende Akkupunktur

Hallöchen meine lieben Mitkugelnden!

Rein theoretisch befinden wir uns nun im letzten Monat ohne unsere kleinen Schätze ... also der Endspurt für die Meisten!

Heute hatte ich meine erste Sitzung für die geburtsvorbereitende Akkupunktur. Hab mich da etwas eingelesen und für mich entschieden das ich es gern ausprobieren möchte. Fand es auch gar nicht schlimm. Die Hebi hatte durch meine krasse Wassereinlagerung etwas Probleme den richtigen Punkt knapp übern Knöchel zu finden aber es hat dann doch noch geklappt .
Das Schlimmste war für mich wirklich 20 Minuten die Beine nicht bewegen zu dürfen!
Beim Rausziehen der "Knöchelnadeln" kam auch jeweils ein Wassertropfen raus. Verrückt...

Macht ihr auch Akkupunktur?
Habt ihr die bei einer der letzten SS gemacht?

Hab heut auch meinen ersten Himbeerblätter-Tee gehabt. Schmeckt ganz gut

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Freakgirl1985   
Postfach Mein Postfach   

*5 Antworten:

Re: Geburtsvorbereitende Akkupunktur

Antwort von Karla, 36. SSW am 04.10.17, 19:44 Uhr

Ich habe am Montag meine erste Akupunktur gehabt. Da wurde mir auch bewusst, lang dauert es jetzt ganz bestimmt nicht mehr...
In meinen anderen beiden Schwangerschaften habe ich das auch gemacht.
Sag mir nochmal schnell, wieviel man von diesem Himbeerblätterrtee am besten trinkt!? Den habe ich hier auch noch vom letzten Mal rumstehen.
Danke & LG

 

Re: Geburtsvorbereitende Akkupunktur

Antwort von Freakgirl1985, 36. SSW am 04.10.17, 19:47 Uhr

Meine Hebi sagte ab der 36. SSW 2 Tassen am Tag.
Wobei da liest man viel verschiedenes.

Heut hatte ich nur 1 Tasse da ich das erst Nachmittags gekauft hab.

 

Re: Geburtsvorbereitende Akkupunktur

Antwort von Karla, 36. SSW am 04.10.17, 19:49 Uhr

Woah, ich bin morgen schon in der 37. Woche, dann muss ich jetzt Gas geben! ;-)


Danke!

 

Re: Geburtsvorbereitende Akkupunktur

Antwort von subidu am 04.10.17, 23:28 Uhr

Ich fange auch nächste Woche damit an :)
Das mit dem Wasser ist ja witzig xD
Den Tee trinke ich auch... Wenn ich dran denke

 

Re: Geburtsvorbereitende Akkupunktur

Antwort von Schnuppel, 33. SSW am 06.10.17, 16:30 Uhr

Habe heute auch einen Termin für die 36. Woche gemacht. Bin gespannt

    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia