Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von KleineSternschnuppe, 35. SSW am 05.10.2017, 12:55 Uhr. zurück

Zurück vom FA

Hi.
Wollte mich auch mal wieder melden, war ziemlich stressig zuletzt.
Hatte heute mal wieder FA Termin. Die Maus wiegt etwa 2300g und liegt brav mit dem Kopf nach unten aber noch nicht fest im Becken. Mein Bauch hat sich seit letzter Woche aber ziemlich gesenkt und der Druck nach unten ist stärker. Dabei bin ich erst bei 34+2, von meinem Sohn kenn ich das gar nicht so früh

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an KleineSternschnuppe   
Postfach Mein Postfach   

*2 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von subidu am 05.10.17, 13:06 Uhr

Wow Und das obwohl es bei Mehrgebärenden doch soo lange dauern soll bis sich der Bauch senkt.

Schön das alles passt und das du es geschafft hast dich zu melden :)

 

Re: Zurück vom FA

Antwort von Na-dine am 05.10.17, 15:28 Uhr

Super das alles in Ordnung ist und die startposition eingenomm wurde

    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia