kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von Senseo am 06.10.2017, 13:35 Uhr. zurück

Re: Hilffffeee ich steh auf dem Schlauch und fürchte bin auch spät dran

Für die Krankenkasse kriegst du einen gelben Zettel vom Frauenarzt. Da muss hinten deine Bankverbindung drauf. Abgeben. Fertig.

Für das Elterngeld gibt es die Formulare auf der Seite der L - Bank. Kann man erst nach der Geburt abgeben, aber würde ich vorher schon ausgefüllen soweit es geht. Ist schon viel.

Kindergeld geht auch erst nach der Geburt.

Vaterschaft und Sorgerecht, je nachdem ob ihr verheiratet seid.
Ggf deine Geburtsurkunde, falls du nicht in deinem Wohnort entbindest.
Allgemein halt noch die Vorstellung im Krankenhaus.
Hast du schon eine Hebamme?

Sonst fällt mir nichts mega wichtiges ein. Windeln sind schnell geholt und und Pflegeprodukte kriegt man mehr geschenkt als man an einem Baby anwenden kann

Keine Panik

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia