August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92, 27. SSW am 05.05.2013, 5:01 Uhr

hilfe ist das fruchtwasser ??

Hallo ihr lieben
Hab mich heut nacht übergeben müssen, wollt danach auf m klo und merkte auf einmal wie mein boxershort unten rum komplett nass war , hab mir dann gedacht ok vlt ist wegen spucken das da was mit raus gekommen ist .. doch nun steh ich grade auf wollte wieder aufs klo und mein komplette unterteil ist nass sogar meine decke , kann das fruchtwasser sein oder ist das normal ?
Was soll ich jetzt am besten machen? Bin ziemlich verwirrt. .
Vielen dank schon mal für euern Antwort
Lg jade

 
12 Antworten:

Re: Fruchtwasser

Antwort von Seegras, 25. SSW am 05.05.2013, 5:22 Uhr

Hey Du,
hast Du mal dran gerochen, ob's auch Urin sein könnte? Wenn es nicht eindeutig nach Urin riecht, würde ich auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher... Ich Drück Dir die Daumen, dass es kein Fruchtwasser ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser

Antwort von JSM92, 27. SSW am 05.05.2013, 5:42 Uhr

Ja hab ich und es riecht nach nichts. .. ja ich werd mich gleich aufm weg ins kh machen ...
Danke schön..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ist das fruchtwasser ??

Antwort von Katz+Maus, 26. SSW am 05.05.2013, 6:56 Uhr

Oh man...
Ich drück gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!

Meldest du dich, wenns geht?
Wir denken an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ist das fruchtwasser ??

Antwort von nuria82 am 05.05.2013, 7:28 Uhr

Ich drück auch mal die Daumen und hoffe, dass es gut ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ist das fruchtwasser ??

Antwort von nica13, 27. SSW am 05.05.2013, 7:57 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!! Ich habe von meiner Hebamme gehört, dass Fruchtwasser süßlich riecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ist das fruchtwasser ??

Antwort von Amelie12, 25. SSW am 05.05.2013, 8:16 Uhr

Hallo,

sofort ins Krankenhaus - entweder mit Krankenwagen aber bitte nicht laufen! Lass Dir direkt ein Bett bringen oder einen Rollstuhl um ins KKH zu kommen.

Bitte halte uns auf dem Laufenden.

Selbst wenn das Fruchtwasser ist - ein Baby kann auch noch Wochen ohne Fruchtwasser im Bauch bleiben, wenn keine Wehen auftreten und der Muttermund zu ist.

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ist das fruchtwasser ??

Antwort von summerlove am 05.05.2013, 9:21 Uhr

Ich drück dir die daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ist das fruchtwasser ??

Antwort von nicoleundmika am 05.05.2013, 9:33 Uhr

Drücke auch feste die Daumen dass es kein Fruchtwasser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ist das fruchtwasser ??

Antwort von koileundengel, 28. SSW am 05.05.2013, 9:36 Uhr

ich drücke dir auch ganz fest die daumen, das alles in Ordnung ist!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ist das fruchtwasser ??

Antwort von layla3a, 26. SSW am 05.05.2013, 9:41 Uhr

Hoffe is alles ok
Melde dich wenns geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ist das fruchtwasser ??

Antwort von Sally2013, 26. SSW am 05.05.2013, 9:44 Uhr

Mensch Mensch du machst Sachen. Hoffe alles ist gut!! Melde dich bitte so bald du kannst !!!

Fühl dich geküsst und umarmt liebe Patin! :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe ist das fruchtwasser ??

Antwort von Caterpie, 28. SSW am 05.05.2013, 12:09 Uhr

ich drück ganz fest die daumen das es euch gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe!Starke Hyperemesis Gravidarum ...

Hallo ich bin momentan in der Woche 20 +6 und leider seit der 7. Woche unter HG. Ich bin zum 4. Mal im Krankenhaus und ohne Medikamente komme ich kaum über den Tag. Selbst mit den Medikamenten kann ich kaum etwas Essen. Habe in einer Woche 3- 4 Kg abgenommen. Geht es ...

von TalaMi, 21. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zuviel Fruchtwasser

Ich hatte heute wieder einen Termin und ich habe Zuviel Fruchtwasser…. Deshalb liegt das Baby auch noch nicht richtig. KS-Narbe ist an einer Stelle auch ziemlich dünn. Und ich wollte das 3 Kind gerne wie bei dem 1 normal entbinden. Jetzt bin ich so traurig… das es mich echt ...

von Bibkobib, 35. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Hilfe…Großer Zuckertest

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern den kleinen Zuckertest. Heute bekam ich schon den Anruf, dass irgendein Wert nicht in Ordnung ist und ich Freitag zum großen Zuckertest erscheinen muss. Beim kleinen Test ging es mir schon echt schlecht. Erstmal hatte ich schon Probleme ...

von Zwinki23, 27. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fruchtwasser an der oberen Grenze???

Hey ihr lieben, ihr würde gern mal in die Runde fragen, wer damit schon Erfahrung hatte oder hat? Wenn man Google fragt, da wird es mir leicht schlecht und grosse Sorgen machen sich breit....Bei der prenentaldiagnostik wurde mir gesagt, aber am sonsten is alles im Norm Bereich? ...

von Mausi2022, 27. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasserentnahme nach auffälligem Harmony Test

Hey Mädels Ich hatte heute meine gefürchtete Fruchtwasserentnahme aufgrund des Harmony Tests. Man liest online, dass es sich wie eine Blutabnahme anfühlt und auch der Chefarzt sagte vorher noch "Das piekst gleich, wie eine ...

von Sophie Emilia, 17. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Antibiotika in der ssw Hilfe

Hallo ich lieben bin schwanger in der 6 ssw und habe eine ganz schlimme nasennebenhöhlenentzündung und muss jetzt 3 mal täglich amoxi 1000 nehmen hab total angst das es schadet aber die Ärztin meinte ich muss sonst kann sich eine Hirnhautentzündung entwickeln bin leider schon ...

von Lana86, 6. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben habe leicht positiv getestet muss in 4 Tagen meine Regel bekommen letzten Monat war es genauso und dann kam die Regel das ist jetzt das dritte Mal das ich positiv teste ich hoffe so sehr das es bleibt und nicht ...

von Lana86 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Was meint ihr bitte um hilfe

Guten Morgen ihr lieben ich bin bei es+9 ich kann eine zarte Linie erkennen was meint ihr ich weiss genau wann mein eisprung war da ich fertilitätsmonitor benutze meine Regel müsste nächsten mittwoch kommen mein Zyklus ist auf dem Tag ...

von Lana86 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.