August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2022, 27. SSW am 02.05.2023, 16:15 Uhr

Fruchtwasser an der oberen Grenze???

Hey ihr lieben, ihr würde gern mal in die Runde fragen, wer damit schon Erfahrung hatte oder hat? Wenn man Google fragt, da wird es mir leicht schlecht und grosse Sorgen machen sich breit....Bei der prenentaldiagnostik wurde mir gesagt, aber am sonsten is alles im Norm Bereich? Hab jetzt auch am Freitag Zuckertest, aber ich bezweifle das ich diabetis habe denn vor zwei Jahren war es negativ....Die Ärztin sagte mir auch, im schlimmsten Fall könnte es zur einer Frühgeburt kommen....ich mach mir schon ein Kopf ob es dem kleinen Kerl gut geht??....

 
2 Antworten:

Re: Fruchtwasser an der oberen Grenze???

Antwort von Räuberkind_, 26. SSW am 02.05.2023, 20:22 Uhr

Hey,
Ich habe die untere Grenze erwischt… um genau die Panik nicht zu bekommen habe ich dann noch mal in Ruhe mit meiner Frauenärztin/Hebamme gesprochen. Das hat durchaus beruhigt. Die haben im Nachgang die gesamte Auswertung des Pränataldiagnostikers und können es in Ruhe erklären.
Don‘t google with a Kugel! Das macht nur verrückt .
Und mir wurde noch gesagt - an der Grenze ist noch im Normbereich. Habe jetzt halt noch einen Termin zur Nachkontrolle.
Lass dich nicht wahnsinnig machen sondern lass es dir in Ruhe erklären - jeder Körper und jede Schwangerschaft sind anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser an der oberen Grenze???

Antwort von Sophie Emilia, 28. SSW am 02.05.2023, 20:43 Uhr

Ich geb dem Räuberkind da Recht.
Kontaktiere deine Hebamme mal. Die kann dich sicher beruhigen und mitnehmen.
Bald ist dann doch auch schon das 3. Screening. Da wird das Fruchtwasser ebenfalls nochmals gemessen.
Wie bereits gesagt und ich kanns auch nicht oft genug wiederholen: don't google mit ner Kugel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasserentnahme nach auffälligem Harmony Test

Hey Mädels Ich hatte heute meine gefürchtete Fruchtwasserentnahme aufgrund des Harmony Tests. Man liest online, dass es sich wie eine Blutabnahme anfühlt und auch der Chefarzt sagte vorher noch "Das piekst gleich, wie eine ...

von Sophie Emilia, 17. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.