August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 26. SSW  am 04.05.2013, 19:52 Uhr

KH - Bericht....

Hey liebe Mädels,
Komme eben aus dem kh da ich seit heute Vormittag ständig einen harten Bauch hatte und auch einen Druck auf den MM .. Hab mich dann ins kh geschleppt bzw hat mich meine Mutter gefahren.. War dann ne halbe Std am CTG.. Hatte auch paar wehen.. Auch Regelmäßig. Die haben sich dann aber gelegt nach dem ich da rum lag.. Danach kam der Doc der einen Ultraschall gemacht hat... Ich konnte mein Baby nicht sehen weil der den Bildschirm nicht drehen wollte !!!! Der war so unfreundlich :( meine Mama und Freund durften gucken und ich gar nicht hab gar nix gesehen :((( jetzt muss ich bis zum 24.5 warten :( .. Naja letztendlich war mit der kleinen Alles Paletti. Wahrscheinlich lag es an den ganzen Bewegungen von gestern (musste den ganzen Tag quer durch die Stadt laufen und abends noch auf einem Geburtstag)... So habe Ruhe und Magnesium verordnet bekommen.. Die Wehen haben zum Glück nichts am mm ausgelöst oder verkürzt..

Noch ein paar maße der kleinen:
KU 23,4cm ; Oberschenkelknochen 4,3cm und 704g leicht und Steißlage.

Lg michelle & Leyla 25+1
P.s ständiges streicheln und massieren ist wehenfördernd wurde mir gesagt!!!

 
4 Antworten:

Re: KH - Bericht....

Antwort von PiaMarie, 25. SSW am 04.05.2013, 20:19 Uhr

Hallo,

Das ist aber super, dass du noch mit einem "blauen Auge" davon gekommen bist und es deinem Baby gut geht!

Lass dich jetzt verwöhnen und bewach so gut es geht, das Sofa!

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH - Bericht....

Antwort von krissi-shl am 04.05.2013, 20:54 Uhr

Gut das alles okay mit euch ist.
Ja das ist richtig man soll normal eincremen und kann auch die hände mit einen leichten druck auf bauch legen aber streicheln fördert wehnen und erst recht das kreisförmige streicheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH - Bericht....

Antwort von Katz+Maus, 26. SSW am 05.05.2013, 6:59 Uhr

Ruh dich schön aus... und lass dich verwöhnen...
Drück die Daumen, dass es eine einmalige Ausnahme war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH - Bericht....

Antwort von Sally2013, 26. SSW am 05.05.2013, 9:36 Uhr

Danke für eure Daumen, mir geht's schon viel besser. Als wäre nie etwas gewesen ! Hoffe das bleibt so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.