Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 10. SSW am 02.10.2021, 9:46 Uhr

Hilfe dauer Übel

Hallo

Ich leide momentan sehr an der Übelkeit sobald ich nichts Esse ist mir Übel habe aber eigentlich garkeinen „Hunger“ muss aber dann was essen weil es unerträglich wird was kann man denn da machen

 
6 Antworten:

Re: Hilfe dauer Übel

Antwort von Sandra0911131416, 7. SSW am 02.10.2021, 12:08 Uhr

Hallo, du arme… ich leide auch sehr an Übelkeit. Bonbons lutschen hilft mir manchmal sehr oder ich habe mkt armbänder gekauft. Ist quasi wie Akupunktur… damit wurde es bei mir auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe dauer Übel

Antwort von Pearli510 am 02.10.2021, 12:10 Uhr

Ich fühle mit dir.. Ich habe rund um die Uhr Hunger, egal wann und was ich gegessen habe, es ist ständig ein Gefühl von einem Loch im Magen. Gestern zb hab ich gut gefrühstückt, mittags beim Vietnamesen eine Suppe plus Hauptgericht gegessen und 2 Std später 1 1/2 Pizzen und direkt danach hab ich wieder Hunger bekommen und das mit einer banane und salzbrezeln gestillt. Es ist absolut nervig die ganze Zeit Hunger zu haben ich hab ein bisschen meine Schilddrüsentabletten als verdächtigen , ich sollte nämlich etwas erhöhen, aber ich weiß nicht ob die wirklich der Übeltäter sind.
Was mir hilft ist Bewegung an der frischen Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe dauer Übel

Antwort von Alele, 9. SSW am 02.10.2021, 15:25 Uhr

Ich leide auch mit dir! Kenne das so gar nicht von den anderen Schwangerschaften. Ich war jetzt schon ne Woche krank geschrieben.. meine Ärztin hat mir vomex empfohlen. Das nehme ich an den ganz schlimmen Tagen und hilft mir ein bisschen. Versuche es aber zu vermeiden. Was mir noch ganz gut hilft ist Cola. Normal bin ich gar kein Cola Trinker und nur durch Zufall bin ich drauf gekommen. Das war wieder so ein Tag an dem ich am Abend vorher gebrochen bis mittags noch so gut wie gar nichts gegessen hatte und sogar von Wasser Würgen musste.. Da stand dann die Cola von meinem Mann und hat mich irgendwie angelacht. 2 Gläser später (und wahrscheinlich nem hohen Blutzucker ) hab ich’s geschafft 2 Scheiben Toastbrot zu essen und ab da ging’s bergauf! Da ist jetzt meine Geheimwaffe zumindest hat’s die letzten Tage echt gut funktioniert wenn’s mir wieder so richtig schlecht ging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe dauer Übel

Antwort von anny_may, 10. SSW am 02.10.2021, 16:38 Uhr

Würd beim FA nachfragen, wenn es so schlimm ist. Wollte nicht gleich die übelsten Medis nehmen und habe eine pflanzliche Alternative erhalten, welche noch gut/ok wirkt. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe dauer Übel

Antwort von Goldenbridge am 03.10.2021, 19:47 Uhr

Hallo! Habe das auch ganze Zeit gehabt für zwei Tage Progesteron abgesetzt und die Übelkeit ist weg. Nimmst du auch Medikamente die können auch Übelkeit verursachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe dauer Übel

Antwort von Franzi1093!, 12. SSW am 03.10.2021, 22:15 Uhr

Mir hilft nur Cariban und Toastbrot.
Und selbst mit den Tabletten ist mir noch schlecht aber das Erbrechen wird weniger.
Es ist zum verzweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit Helfer

Hallo Ihr Lieben, ich komme aus dem September Bus. Unser kleines Wunder ist schon da und ich habe noch einige Sachen von der Schwangerschaft über die ich gerne jemanden zusenden würde. Besonders von Anfang der Schwangerschaft habe ich einige Übelkeits-Tees und ...

von victoria_dorothee 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Komische Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Vielleicht geht's ja jemanden ähnlich wie mir. Vor gut 3 Wochen gings bei mir los mit der Übelkeit,aber irgendwie ist sie voll untypisch finde ich . Am besten geht's mir eigentlich morgens wenn eine lange Pause zwischen den Mahlzeiten war und ich viel ...

von Pearli510, 10. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Bitte um Hilfe 6 + 4 (7 ssw)

Hallo ihr lieben Wir haben ein Anliegen unzwar hat es endlich bei uns mit dem wunschkind geklappt allerdings machen wir uns etwas Sorgen wegen der Scheitel-Steiß-Länge diese beträgt heute an 6 plus 4 2 mm ist das nicht etwas zu klein ? Wir hatten letzte Woche noch keine ssl ...

von Mimidiezicke, 7. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Übelkeit von Woche zu Woche schlimmer?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in 8+1 und gerade in den letzten Tagen merke ich, wie die Übelkeit im Vergleich zu den Wochen davor immer schlimmer wird. Letzte Woche hatte ich nur morgens und am Nachmittag eine leichte Übelkeit, diese Woche beschäftigt es mich den ganzen ...

von Mescalita, 8. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit?

Hallo Mädels. Ich habe heute irgendwie einen schlechten Tag. Ich hatte bereits 3 FG und leider auch noch kein Kind. Ich bin aktuell wieder schwanger, vermutlich so 6+2. Übermorgen habe ich meinen Frauenarzttermin. Bei der letzten SS (Herz hörte in der9ssw auf) hatte ich zu ...

von Schnuffinchen, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Das Thema mit Essen und Übelkeit

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, ich befinde mich in 6+5 und bin leider wegen Corona zusätzlich an die Couch gebunden -Quarantäne endet aber am kommenden Dienstag. Vor einer Woche war ich wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus - doch es stellte sich ...

von MajaOskar, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit

Hey , Ich hab mir ja Sorgen gemacht dass ich wenig bis gar keine Übelkeit hatte bis jetzt und nun wünsche ich sie mir sowas von weg Wenn ich solche starken Symptome habe muss doch am Montag beim Ultraschall alles gut sein oder ?? Letzte ...

von Pearli510, 7. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin jetzt in der 7. Ssw und mir ist richtig schlecht. Habe schon akupressurbänder an, habe mir ein Zitronenduftöl gekauft und esse regelmäßig. Habt ihr Tips, was ich noch machen kann? Möchte ungern auf der Arbeit ausfallen. Hatte es bei meiner großen erst in ...

von lanka18, 7. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Tipps gegen Übelkeit und erbrechen

Hey Leute Hat jemand eventuell ein paar Tipps gegen extreme übelkeit und erbrechen? Ich nehme schon 3 mal am Tag eine nausema und trotzdem muss ich mich öfter am Tag übergeben. Ich habe meinen kompletten Appetit auf alles verloren und mir ist 24 Stunden schlecht. Habe ...

von Mimarel, 9. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit und Arbeit

Hello! Sagt mal, wie handhabt ihr das eigentlich aktuell mit der Arbeit? Mir ist seit gestern speiübel und ich hänge auf der Arbeit total durch. Ich hab mir jetzt vorgenommen, durchzuhalten, so lange ich mich nicht übergebe. Dann würde ich heim fahren. Wie ist es bei ...

von Kokuznuz, 6. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.