Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 10. SSW am 02.10.2021, 9:46 Uhr

Hilfe dauer Übel

Hallo

Ich leide momentan sehr an der Übelkeit sobald ich nichts Esse ist mir Übel habe aber eigentlich garkeinen „Hunger“ muss aber dann was essen weil es unerträglich wird was kann man denn da machen

 
6 Antworten:

Re: Hilfe dauer Übel

Antwort von Sandra0911131416, 7. SSW am 02.10.2021, 12:08 Uhr

Hallo, du arme… ich leide auch sehr an Übelkeit. Bonbons lutschen hilft mir manchmal sehr oder ich habe mkt armbänder gekauft. Ist quasi wie Akupunktur… damit wurde es bei mir auch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe dauer Übel

Antwort von Pearli510 am 02.10.2021, 12:10 Uhr

Ich fühle mit dir.. Ich habe rund um die Uhr Hunger, egal wann und was ich gegessen habe, es ist ständig ein Gefühl von einem Loch im Magen. Gestern zb hab ich gut gefrühstückt, mittags beim Vietnamesen eine Suppe plus Hauptgericht gegessen und 2 Std später 1 1/2 Pizzen und direkt danach hab ich wieder Hunger bekommen und das mit einer banane und salzbrezeln gestillt. Es ist absolut nervig die ganze Zeit Hunger zu haben ich hab ein bisschen meine Schilddrüsentabletten als verdächtigen , ich sollte nämlich etwas erhöhen, aber ich weiß nicht ob die wirklich der Übeltäter sind.
Was mir hilft ist Bewegung an der frischen Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe dauer Übel

Antwort von Alele, 9. SSW am 02.10.2021, 15:25 Uhr

Ich leide auch mit dir! Kenne das so gar nicht von den anderen Schwangerschaften. Ich war jetzt schon ne Woche krank geschrieben.. meine Ärztin hat mir vomex empfohlen. Das nehme ich an den ganz schlimmen Tagen und hilft mir ein bisschen. Versuche es aber zu vermeiden. Was mir noch ganz gut hilft ist Cola. Normal bin ich gar kein Cola Trinker und nur durch Zufall bin ich drauf gekommen. Das war wieder so ein Tag an dem ich am Abend vorher gebrochen bis mittags noch so gut wie gar nichts gegessen hatte und sogar von Wasser Würgen musste.. Da stand dann die Cola von meinem Mann und hat mich irgendwie angelacht. 2 Gläser später (und wahrscheinlich nem hohen Blutzucker ) hab ich’s geschafft 2 Scheiben Toastbrot zu essen und ab da ging’s bergauf! Da ist jetzt meine Geheimwaffe zumindest hat’s die letzten Tage echt gut funktioniert wenn’s mir wieder so richtig schlecht ging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe dauer Übel

Antwort von anny_may, 10. SSW am 02.10.2021, 16:38 Uhr

Würd beim FA nachfragen, wenn es so schlimm ist. Wollte nicht gleich die übelsten Medis nehmen und habe eine pflanzliche Alternative erhalten, welche noch gut/ok wirkt. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe dauer Übel

Antwort von Goldenbridge am 03.10.2021, 19:47 Uhr

Hallo! Habe das auch ganze Zeit gehabt für zwei Tage Progesteron abgesetzt und die Übelkeit ist weg. Nimmst du auch Medikamente die können auch Übelkeit verursachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe dauer Übel

Antwort von Franzi1093!, 12. SSW am 03.10.2021, 22:15 Uhr

Mir hilft nur Cariban und Toastbrot.
Und selbst mit den Tabletten ist mir noch schlecht aber das Erbrechen wird weniger.
Es ist zum verzweifeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Mein Tip gegen Übelkeit 😅🎊 keine medikamnete

Hallo zusammen, Hier lese ich oft, dass manchen Frauen genauso wie mir gehts - ziemlich schlecht ich bin gestern zu Apotheke gefahren, weil ich wirklich gar nichts konnte - ich war von Übelkeit einfach tot und was ...

von natalie_92, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Unterschwellige Übelkeit vor nmt?

Hallo ihr lieben Mir war heute morgen bei es +8/9 übel. Nun ist diese noch unterschwellig da. Hatte das noch jmd von euch und war dann schwanger? Kann das überhaupt schon sein? In den letzten Schwangerschaften hatte ich das immer erst ab Mitte der 7 ...

von anna21 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Übelkeit plötzlich weg nach GV 😳

Hallooo, eine etwas ungewöhnliche Frage - laut Google scheiden sich ja total die Geister was Sex in der Frühschwangerschaft betrifft wenn man früher schon mal eine Fehlgeburt hatte. Auf mehreren Seiten liest man, man soll es lassen. Das las ich aber erst jetzt ... also ...

von MartinaAnna, 7. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Übelkeit weg, aber diese Hitze im Gesicht..😳

Hallo ihr Lieben !! Letzte Woche war mir sooo übel, jetzt ist das auf einmal weg seit gestern ! Ist das normal oder bedeutet das was Schlechtes? Dafür ist mir so heiß im Kopf und im restlichen Körper aber kalt, also richtiges Frieren trotz 2 Pullis. Dafür im Gesicht das ...

von MartinaAnna, 6. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übel

Bitte um Rat extreme übelkeit

Hallo zusammen Ich bin jetzt in der 7. Woche und leide unter extremer übelkeit und erbrechen den ganzen Tag über. Ich habe Hunger, bekomme aber rein gar nichts runter. Das einzige ist, dass ich abends ein, zwei reiswaffeln essen kann. Davon kann ich ja auf Dauer nicht leben. ...

von Mimarel, 7. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Vomex bei übelkeit

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob ich vomex gegen die übelkeit so früh schon nehmen kann? Leider muss ich wieder mehrmals täglich erbrechen wie in meiner ersten Schwangerschaft. Dort habe ich allerdings vomex erst in der 13. Woche bekommen. Jetzt bin ich erst in der 5. ...

von Mimarel, 5. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.