Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kibema99, 7. SSW am 02.10.2021, 0:02 Uhr

Wichtige frage

Hallo, ich hätte gestern kurz schmierblutung und seit dem ab und zu brauner ausfluss /schmierblutung beim abwischen. Hab keine starken Schmerzen und Co, bin aber auch nicht zum Arzt gegangen weil ich nächste Woche donnerstag einen Termin hab. Ist das normal?

 
1 Antwort:

Re: Wichtige frage

Antwort von KiWu2 am 02.10.2021, 10:42 Uhr

Huhu, ich hatte diese blöde braune Blutung 2 Wochen lang.. ca 6.-8. SSW.. war aber alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.