Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 01.10.2021, 17:08 Uhr

Clearblue Ultra Frühtest

Hallo,

Ich bin leider noch nicht schwanger (glaube ich), wollte aber mal hören, ob hier jemand Erfahrung mit dem Clearblue Ultra Frühtest gemacht hat und evtl Vergleichsfotos für mich hat?

Ich bin heute ca ES+9 oder 10 und habe mit oben genanntem Test getestet...ja, ich weiß, viel zu früh.
Aber es kam eine zweite blaue Linie, allerdings viel schmaler als die Kontrolllinie. Einen neuen Test kann ich erst Montag kaufen. Darum wollte ich gerne eure Erfahrungen hören.

Leider ist sie kaum aufs Foto zu bekommen. Sie hat live aber die gleiche Farbe wie die Kontrolllinie...nur eben als ganz schmaler Strich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Clearblue Ultra Frühtest

Antwort von lucky_me am 01.10.2021, 17:09 Uhr

Hier noch von weiter weg...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ultra Frühtest

Antwort von Kleeblatt01 am 01.10.2021, 17:13 Uhr

Hey, die Tests von Clearblue sind generell sehr gut. Ich erkenne es leider nicht so gut auf dem Bild und möchte deshalb nichts Falsches sagen. ES 9/10 ist noch ziemlich früh. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen. Dann sollte das Ergebnis eindeutiger sein. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ultra Frühtest

Antwort von Kleeblatt01 am 01.10.2021, 17:14 Uhr

Hab das zweite Bild erst jetzt gesehen. Ich sehe eine ganz schwache Linie und drücke die Daumen, dass es nicht täuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ultra Frühtest

Antwort von Chayenne-Engel, 6. SSW am 01.10.2021, 19:08 Uhr

Hey
So sah er bei mir auch aus in der Zeit,war zwar eine ivf aber das ist ja irrelevant. Die ultrafrüh Tests sollen von denen nicht ganz so gut sein. Aber mittlerweile bin ich in der 6. Ssw und hoffe das beste für dich.
Anbei ein Bild von mir zu der Zeit.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ultra Frühtest

Antwort von m0815, 8. SSW am 01.10.2021, 22:26 Uhr

Ich hatte den Test auch gemacht, bei mir war er negativ und ich war mir sicher nicht schwanger zu sein, hatte ja getestet. Die Blutwerte sagten 2 Tage später aber was anderes . Ich weiß, die Warterei nervt, mach Anfang der Woche einfach nochmal einen und schau ob die Linie da bleibt. Ich würde sagen, ja, leichte Linie erkennbar, also vorsichtig, Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ultra Frühtest

Antwort von Dianahunter, 9. SSW am 05.10.2021, 20:53 Uhr

Hallo, ich hab drei Clearblue Frühtests gemacht (3-1 Tag vor der Regel) alle waren negativ.
Dann kam die Regel aber doch nicht, und nun bin ich in der 9 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.