Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife, 18. SSW am 02.09.2021, 9:58 Uhr

Hilfe bei schnupfen / verstopfte Nase?

Ich brauch hilfe.. Hab seit über einer Woche so eine verstopfte Nase und schnupfen
Ich Dreh durch. Ich kann nicht schlafen, nicht essen..
Werde noch wahnsinnig..


Eure Tips bitte...

 
3 Antworten:

Re: Hilfe bei schnupfen / verstopfte Nase?

Antwort von Lynn_94, 16. SSW am 02.09.2021, 10:54 Uhr

Huhu,
Da schlage ich mich auch gerade mit rum..
Mir hilft Nasendusche und ein Kamillendampfbad mit zusätzlich einem Teelöffel Salz drin momentan sehr gut. Ansonsten klar.. viel trinken, damit es sich nicht festsetzt!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei schnupfen / verstopfte Nase?

Antwort von Fri3da, 12. SSW am 02.09.2021, 11:33 Uhr

Meine Mutter, PTA, hat mir ein Nasenspray empfohlen das auch in der Schwangerschaft nutzbar ist. Fitonasal heißt das. Ansonsten hab ich mir noch so Nasenpflaster geholt.
Die Schleimhäute werden ja auch besser durchblutet, deswegen ist ne verstopfte Nase wohl auch keine Seltenheit in der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bei schnupfen / verstopfte Nase?

Antwort von Lissi93 am 02.09.2021, 13:57 Uhr

Ohne, da leide ich mit dir mit, nur beim Lesen...

Ich gehöre zu den Menschen die schnell eine Verstopfte Nase bekommen. Dafür habe ich nie Fieber, Magen Darm etc.
Bei einer Verstopften Nase brauche ich aber halt dann auch Nasenspray, das geht nid anders. Da ist gefühlt Teer in meiner Nase
Keine Angst, dass mache ich seit meiner Schwangerschaft natürlich nimmer.
Mei Momentaner Trick. Ich spüre meine Nase, obwohl sie nicht zu ist. Wenn die zu ist bringt das bei mir nämlich nix mehr. Da läuft dann kein Wasser mehr rein. Also, sobald es besser ist würde ich an deiner Stelle regelmäßig mit Emsersalz spülen. So kommt es erst gar nimmer so weit.

Ich hoffe eines der Mittel, die du sonst hier empfohlen bekommst hilft dir bis dahin weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.