Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 01.09.2021, 10:29 Uhr

18 ssw stechen im unterleib

Hallo ihr lieben,
Ich habe seid heute morgen stechen im Unterleib. Also Eher weiter unten, links. Zwischen durch kommt das. Ist das vielleicht vom Wachstum? Hab erst in zwei Wochen den Nächsten Arzt Termin.

 
1 Antwort:

Re: 18 ssw stechen im unterleib

Antwort von Kira27 am 01.09.2021, 14:36 Uhr

Ich denke das ist Wachstum habe es auch meist abends wenn ich im Bett liege und zu Ruhe komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen /Scheide tut weh

Hallo Mädels ,ich habe am 07.02 unseren Sohn entbunden ,und seit 2 Tagen habe ich Perioden artige Schmerzen und die Scheide tut mir von außen weh .Es fühlt sich an wie ein Muskelkater und ziehen sehr unangenehm.Kennt das hier jemand ?Tut auf jedenfall echt weh . Kann man so ...

von Tulpe2023 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Stechen in der Scheide (?) + Hellrosa Ausfluss

Hallo zusammen Gestern abend hat sich mein Baby viel bewegt und ich hatte auch ein Harten Bauch + bisschen schmerzen, aber unter anderem habe ich teilweise ein Stechen gespührt, als ob jemand mit einem Messer ...

von Akinom98, 37. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Übungswehen und Stechen in Scheide

Hallo zusammen. Ich bin mit Nr.2 schwanger 29+5 heute. Habt ihr auch abends vermehrt Übungswehen? Wenn ich auf der Couch liege oft 5-6 in der Stunde. Morgens wieder nur ganz selten. Und am Wochenende hatte ich so ein ganz schlimmes pieksen in der Scheide, hab dabei ...

von Wölkchen1986, 30. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Unterleibsschmerzen

Hallo ,ich muss mal nachfragen ,ob ihr auch jeden Tag Unterleibsschmerzen habt ?Ich habe das meistens morgens kurz vor dem aufstehen,dass ich dann so Krämpfe bekomme ,als wenn ich kurz vor der Periode stehe ..meine letze SS ist 3 Jahre her ,ich weiß es nicht mehr ,und nach der ...

von Tulpe2023, 6. SSW 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Mai kalender+ unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe euch mal meinen Kalender von meiner App abfotografiert. Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Schimmer habe, wann mein ES gewesen ist! Am 28. (nächste Woche Sonntag) soll der Drache landen. Kann es sein, dass ich jetzt schon Unterleibschmerzen ...

von Kaffeemami 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen

Hallo ihr Lieben, Bin bisher eigentlich gesegnet mit einer echt unkomplizierten SSW, ohne mega viele Beschwerden, mal hier mal da aber nichts von Dauer :) Seit 2 Tagen hab ich aber ein ganz komisches Ziehen/Stechen im unterleib, manchmal so richtig punktuell, an einer Stelle ...

von missbrightside95, 21. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen :) Ich bin die letzten Tage vermehrt gestanden, rumgelaufen und habe mich wahrscheinlich etwas übernommen. Nun habe ich seit gestern im unteren Rücken die ganze Zeit ununterbrochen schmerzen. Als ich gerade wieder durch die Wohnung gelaufen bin, kam ein ...

von Jasmina2105, 19. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibziehen

Guten Morgen, seit 2 Tagen plagen mich starke periodenartige Unterleibschmerzen /ziehen. Als würde ich meine Tage haben oder sie gleich bekommen. Renne wie blöd immer auf Toilette und schaue ob es blutet. Verrückt. Kennt das jemand? Mein Arzt Termin ist in einer Woche. Vor ...

von Glitzerblümchen, 18. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Angst wegen Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben, Seit gestern (11+1) habe ich ganz schön dolles Unterleibsziehen. Kenne ich so garnicht von vorher. Mal hat’s gezwickt und gezwackt, aber so durchgehendes Ziehen hatte ich noch nicht. Ich merke es auch doll beim aufstehen, beim Husten und Niesen

von missbrightside95, 12. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen in der 6.SSW

Hallo ihr Lieben! Habe vor einer Woche positiv getestet und habe erst am 12.7. meinen 1. FA Termin, was ich generell ganz gut finde, da man da vl. schon mehr sieht. Trotzdem ist das noch soooo lang. Jetzt habe ich aber schon seit den ...

von sukisuperschaf, 6. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.