Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022, 17. SSW  am 30.08.2021, 14:24 Uhr

Unterbewusstsein

Huhu
Ich war heute mal ein bisschen shoppen gucke immer schon mal nach neutrale Sachen aber ich muss ganz ehrlich sagen das es mich immer wieder zu den jungssachen zieht bei Mädchen gucke ich gar nicht dabei hätten wir diesmal gerne eins und jeder sagt das ein Mädchen wird
Nächste Woche bekommen wir hoffentlich unser outing
Aber bisschen kurios finde ich das schon
Ob mein mamagefühl mir damit unbewusst zeigen will das es ein Junge wird ?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Unterbewusstsein

Antwort von Torija, 19. SSW am 30.08.2021, 15:58 Uhr

Hi, bei mir ist es tatsächlich so mit Mädchen Zeugs und dazu muss ich sagen, dass ich kein Wunschgeschlecht habe. Hab auch einen Sohn und hätte nichts gegen noch ein Söhnchen, aber vom Gefühl her, seh ich immer ein Mädchen und mein Blick fällt immer erst auf Mädchensachen, dann sag ich mir, es könnte aber trotz meines Gefühls ein Junge sein und kaufe nichts, den Jungssachen hab ich genug für ne Fussballmannachaft

Und das Kleine möchte sich einfach nicht outen, kreuzt die Beinchen, so war es beim Ersten auch. Hats spannend gemacht bis zur Feindiaganostik, also müssen wir uns noch gedulden

Und heute beim ungeplanten Ultraschall hab ich wieder nur Popos und Rücken zu Gesicht bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbewusstsein

Antwort von Murmel2022 am 30.08.2021, 16:13 Uhr

Nächste Woche Donnerstag bin ich bei 18+2 mein großer zeigte sich damals auch erst nach der 20.ssw es ist immer Soooo spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbewusstsein

Antwort von Lou3107 am 30.08.2021, 16:27 Uhr

Hey. So war das Tatsächlich auch bei mir diesmal..Mädchen Sachen haben mich nicht angesprochen und ich hab irgendwie neutral aber eher in Richtung junge eingekauft. - es wird ein Junge. Mein Bauchgefühl hat von der 13 ssw an gesagt es wird ein Junge.
Bin gespannt wie es bei dir ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbewusstsein

Antwort von Murmel2022 am 30.08.2021, 17:45 Uhr

Ich würde am liebsten schon selber gucken die Zeit sieht sich immer wie ein Kaugummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbewusstsein

Antwort von krümmelchen, 16. SSW am 30.08.2021, 21:09 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft war es auch so! Wie selbstverständlich hab ich nur Jungensachen geguckt und auch nur Jungennamen überlegt - nicht mal daran gedacht dass es ein Mädchen werden könnte - und es ist ein Junge geworden dieses mal habe ich überhaupt kein Gefühl .. hoffe dass es sich nächste Woche zeigt damit ich endlich shoppen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.