Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lou3107  am 28.08.2021, 20:11 Uhr

Fast 18 ssw und so kurzatmig, wer noch?

Man denkt direkt an Corona. aber Test war negativ. - nach paar Schritten muss ich sitzen und durchatmen.

 
7 Antworten:

Re: Fast 18 ssw und so kurzatmig, wer noch?

Antwort von Lou3107 am 28.08.2021, 20:11 Uhr

Hatte bereits Corona im Dezember und da waren meine Symptome wie bei einer Erkältung und absolut kein Geschmacks und Geruchs Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast 18 ssw und so kurzatmig, wer noch?

Antwort von Tamara W., 18. SSW am 28.08.2021, 20:37 Uhr

Hi,mir geht es ganz genau so
So ging es mir bei meiner 1 Schwangerschaft garnicht. Aber jetzt bin ich bei der kleinsten anstrengung aus der puste.
Habe vor 5 Wochen eine Erkältung gehabt und jetzt vor ein paar Tagen gleich wieder (habe 6 Tests gemacht) konnte auch nicht glauben das ich nach 1 Stiege schon atme wie eine alte Dampflok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast 18 ssw und so kurzatmig, wer noch?

Antwort von Lou3107 am 28.08.2021, 20:46 Uhr

Ja ich bin auch dreifache Mami, das heißt hin und her den ganzen Tag .. vielleicht liegt es mit daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast 18 ssw und so kurzatmig, wer noch?

Antwort von Ani85, 18. SSW am 28.08.2021, 21:13 Uhr

Das habe ich in dieser Schwangerschaft von Beginn an schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast 18 ssw und so kurzatmig, wer noch?

Antwort von Daniela2412, 18. SSW am 29.08.2021, 7:52 Uhr

Bin in 2 Tagen in der 19 Woche und ich habe es auch. Bin dann sehr schnell aus der puste und muss Pause machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast 18 ssw und so kurzatmig, wer noch?

Antwort von Kaire, 18. SSW am 29.08.2021, 8:33 Uhr

Habe ich schon seit dem 1. Trimester. Einmal Treppe gehen hört sich an als würde Chance einen Marathon laufen.
Tatsächlich ist es bei mir aber gerade besser geworden, die letzten Tage war ich ziemlich fit und könnte such mal ein paar Schritte gehen ohne sofort zu schnaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast 18 ssw und so kurzatmig, wer noch?

Antwort von 1987Tatjana, 18. SSW am 15.07.2022, 21:25 Uhr

Hallo, habe deinen Beitrag gelesen und habe auch diese Kurzatmigkeit. - Besonders stark beim Sprechen/unterhalten. Es löst ständig eine Angst in mir aus, dass ich meinem Baby Sauerstoff wegnehmen könnte.
Wie ist es denn bei dir inzwischen, ist es besser geworden? Geht es dein Baby gut?

LG
Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzatmig

Hallo! Ich leide unter dieser Kurzatmigkeit fast täglich. Ist das bei euch auch so? Also auch wenn ich sitze und mich nicht bewege fällt mir das Atmen schwer. Ich werde auch immer angesprochen ob es mir gut geht, weil ich so tief atme... Kennt ihr das? Liebe ...

von SandraVog, 16. SSW 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kurzatmig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.