Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani85, 17. SSW am 25.08.2021, 15:00 Uhr

Die ersten zwei Sachen sind eingezogen :)

Hallo ihr Lieben.
Wir bekommen unser drittes Kind und haben gar kein freies Zimmer. Das Baby wird im Schlafzimmer bleiben, bis wir vielleicht anbauen können. Nicht mal eine freie Schublade gibt es bisher, aber ich konnte nicht widerstehen.

Kann mir den Kleinen schon so darin neben dem Kuscheltier vorstellen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Die ersten zwei Sachen sind eingezogen :)

Antwort von Norelani, 16. SSW am 25.08.2021, 15:04 Uhr

wir hätten Platz - aber der Nachzügler bleibt im Elternbett bzw dann auch im Elternschlafzimmer bis er 2 oder 3 ist. Meiner erfahrung nach am wenigsten Stress für alle Beteiligten von Tag 0 an.
Von daher: macht euch keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten zwei Sachen sind eingezogen :)

Antwort von Lou3107 am 25.08.2021, 16:23 Uhr

Wie schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten zwei Sachen sind eingezogen :)

Antwort von Murmel2022, 17. SSW am 25.08.2021, 17:12 Uhr

Ach Gott
Unsere kleine ente bleibt auch erstmal mit im Schlafzimmer da auch wir erst noch unsere riesen schlafstube teilen müssen um ein 2.kinderzimmer zu haben (haben letztes Jahr unser Haus gekauft und haben nur 1 Kinderzimmer da ente absolut nicht geplant war)
Mein Sohn ist 7 und seit 2 Jahren ist so langsam erst sein Zimmer bewohnt vorher hat er ausschließlich bei uns geschlafen und überall nur nicht in seinem Zimmer gespielt
Also wird das kleine wohl auch erst mitte oder Ende nächstes Jahr ein Zimmer kriegen mein Mann baut das Haus meiner Eltern aus die wollen nämlich bis Dezember einziehen
Aber ich hab auch schon eine wickelkommode im Bad stehen und das babybett steht auch schon im Schlafzimmer natürlich neutral da wir noch kein outing haben
Ich hab auch schon einen Schlafsack söckchen und ein Anzug geshoppt mein Mann findet das alles viel zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten zwei Sachen sind eingezogen :)

Antwort von Tamara W. am 25.08.2021, 20:01 Uhr

Bei uns schläft das 2 Wunder auch vorerst mal bei uns. Ich möchte mal so 7 Monate stillen und hoffe das wir dann in der Zeit 2 Kinder Schlafzimmer im oberen Stockwerk ausbauen und dann beide in ihr eigenes Zimmer Eingewöhnen. Die große schläft zwar derzeit in einen sehr kleinen Zimmer aber ich muss sagen das es sehr gut geklappt hat sie mit 7 Monate an das eigene Bett anzugewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten zwei Sachen sind eingezogen :)

Antwort von Lou3107 am 25.08.2021, 20:22 Uhr

Bei uns ist es so:
Meine 8 jährige Schläft in ihrem Zimmer ist in ihr Zimmer gezogen mit 2 Jahren. Mein 5 jähriger auch,sei denn er hat mal Angst. War bis er 2 war bei uns. Bei den beiden gar keine Probleme gehabt mit dem eingewöhnen.
Meine 2 jährige kleine Maus schläft Immer noch bei uns und wird es auch weiterhin tun, ich zwinge sie nicht. - Baby wird auch bei uns schlafen, alleine wegen stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.