Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022, 17. SSW  am 25.08.2021, 11:36 Uhr

Empfinden

Hallo ihr lieben Ich mal wieder
Ich bin heute in der 17.ssw und fühle mich total unschwanger Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll

Ich bin ja schon seit 11 Wochen im bv ich sage schon immer zu meinem mann das ich mich wie ein hartz4 Empfänger fühle
Man lebt so in den Tag hinein

Vor ca 3 Wochen dachte ich auch das ich meine ente gespürt habe
Meine Ärztin meinte das sind darmbewegungen und ich muss auch sagen das ich richtig unter Blähungen leide
Ich hoffe jeden Tag das meine kleine ente sich endlich mal bemerkbar macht einfach um Sicherheit zu haben

 
4 Antworten:

Re: Empfinden

Antwort von krümmelchen, 15. SSW am 25.08.2021, 12:19 Uhr

mir geht es genauso wie dir!!
habe vor 2 wochen das baby gespürt, letzte woche das ersttrimesterscreening bei dem alles bestens war aber ich fühle mich nur noch unschwanger! meine brüste sind nicht mehr so voll und nicht mehr so sensibel und mein bauch ist irgendwie auch wieder weniger geworden (hatte jetzt aber tagelang durchfall). ich hoffe sooo dass ich bald wieder irgendwelche anzeichen habe oder ich das baby wieder spüre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfinden

Antwort von Kugel22 am 25.08.2021, 15:26 Uhr

Freut euch beide lieber darüber.
Im fünften/sechsten Monat kommt meist ganz plötzlich Bauch und der wird nur noch größer!
Und jetzt ist quasi die Erholungsphase nach den evt furchtbaren Anfangsmonaten und bevor es echt beschwerlich wird

Daher, wenn ihr noch jemanden besuchen wollt evt noch kurz ein paar Tage weg. Jetzt ist die passende Zeit dafür.
Ansonsten, macht nun viele Kurse Yoga etcpp. Plant alles, was ihr braucht, wie ihr das Zimmer einrichten wollt...
Der Anfang mit Kindsbewegung ist später schön, aber später tut es auch mal echt weh. Die haben nämlich ganz schön Kraft
Und genau dafür samnwlt nun euer Körper Kraft. Unterstützt ihn und genießt diw Ruhe vor dem Sturm. so wird es nie wieder sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfinden

Antwort von Knusperkatze, 15. SSW am 25.08.2021, 20:12 Uhr

Mir geht es auch so, bin jetzt in der fünfzehnten Woche angekommen, hab außer Kurzatmigkeit, dass ich meinen Mann nicht mehr riechen kann und dem ziehen der Mutterbänder nix mehr an Symptomen. Na okay, ich bekomm nach kleineren Anstrengungen auch noch nen härteren Bauch, dass ist aber mehr anstrengend als angenehm. Der Bauch ist nicht mehr aufgebläht und ich fühl mich auch eher unschwanger. Aber, wenn ich liege und der Bauch ist weich und ich den dann streichel, wird der fester und ich bilde mir ein, mein kleines zu spüren. Keine Ahnung ob das Einbildung ist, aber ich fühl mich dann etwas sicherer. Freitag ist der nächste Arzt Termin, ich bin gespannt, was er dazu sagt.

Da müssen wir wohl alle durch. Erst machen wir uns verrückt wegen fehlender Symptome, zu vielen Symptomen oder wenn wir nichts vom kleinen spüren.

Euch alles Liebe für die weitere Kugelzeit.

Lieben Gruß
Knusperkatze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfinden

Antwort von zahra1995 am 26.08.2021, 1:23 Uhr

Nicht jeder Harz 4 Empfänger lebt so in den Tag hinein. Viele bekommen nur ein Geringverdiener job unter 450 Euro und sind nicht Sozialversichert und müssen vom Amt leben. Durch die pandemie haben viele ihr Job verloren. Alg 1 bezogen und sind jetzt in alg 2 gerutscht. Dem wäre es 1000mal lieber zu arbeiten, als Harz 4 zu beziehen und "so in den tag zu leben". Es tut mir leid das du es so siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.