Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze, 15. SSW am 25.08.2021, 10:34 Uhr

Outing 💛💛

Hallo ihr lieben!

Wir sind ab heute in der 15ten Ssw angekommen und ich durfte auch somit heute erfahren, ob es ein Mädchen oder Junge ist.

Mein Bauchgefühl hatte von Anfang an recht.

Es ist ein Junge!

 
8 Antworten:

Re: Outing 💛💛

Antwort von Lou3107 am 25.08.2021, 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch in meinem Team - wie schön. Irgendwie hört man derzeit mehr Jungs als Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 💛💛

Antwort von Picoletta, 14. SSW am 25.08.2021, 10:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Hast du ein Bild? Wir haben Freitag das Outing Mädchen bekommen und irgendwie drehen alle am Reifen und meinen ich soll mich nicht zu früh freuen das kann sich noch ändern ,warum erzählst du das schon deiner Tochter , also irgendwie komme ich mir vor wie im falschen Film....

Wenn die Ärztin sich nicht sicher gewesen wäre hätte sie nichts gesagt

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 💛💛

Antwort von Picoletta am 25.08.2021, 10:43 Uhr

Vorallem freuen wir uns über egal welches Geschlecht, Hauptsache Gesund. Meine große hat sich eine kleine Schwester gewünscht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 💛💛

Antwort von Daniela2412, 18. SSW am 25.08.2021, 11:29 Uhr

Uiiii woe schön das ist ja toll.
Habe nächste Woche wieder ein Termin und dann schauen ob es bei der Tendenz Mädchen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 💛💛

Antwort von Frau_Keks am 25.08.2021, 12:35 Uhr

herzlichen Glückwunsch Knusperkatze.
Ist irgendwie cool, dass deine Intuition gestimmt hat:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 💛💛

Antwort von Ani85, 17. SSW am 25.08.2021, 14:54 Uhr

Wie schön
Wir bekommen unseren zweiten Jungen. Ein Mädchen haben wir auch. Und bei den Jungs ging es mir wie dir. Ich hatte quasi ab Test das starke Gefühl, dass es ein Junge ist. Bei meiner Tochter hatte ich hingegen überhaupt kein Gefühl, welches Geschlecht es sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 💛💛

Antwort von Knusperkatze, 15. SSW am 25.08.2021, 20:16 Uhr

Danke :)

Na mal abwarten, ab dem sechsten Monat glaub ich sieht man das besser, da könnte es auch noch ein Mädchen sein, aber ich hab da eigentlich bisher immer recht gehabt was mein Bauchgefühl anbegeht. Ich bin ehrlich, ich möchte wirklich gerne einen Jungen, aber ich würde mich auch über ein Mädchen freuen. Hauptsache alles ist gut , gesund und Munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing 💛💛

Antwort von Kaugummi1986 am 26.08.2021, 10:34 Uhr

Schön, dass du dich freust. Herzlichen Glückwunsch, wir haben gestern erfahren, dass wir einen Jungen bekommen und ich bin todunglücklich, gleichzeitig hasse ich mich dafür...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.