Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gnom12345, 15. SSW am 24.08.2021, 10:48 Uhr

Endlich bv bekommen

Na mehreren Wochen und einen Kampf mit meinen Arbeitgeber habe ich endlich bv bekommen dieser hatte es nicht dem gewerbeaufsichtsamt gemeldet. Diese haben ihn jetzt aufgefordert eine gefahren Beurteilung zu machen und siehe da,die arbeit als reinigungskraft im Akkord und im Einzelhandel ist nicht mehr zulässig;) mir war das klar aber das der Arbeitgeber sich so querstellt. Also falls ihr auch Theater mit euren Arbeitgeber habt,dran bleiben lohnt sich und nix unterschreiben was nicht stimmt! Hat mein Chef auch versucht ,Kreuzchen auf nein zu machen wo ein ja ,hingemusst hätte. Habe es nicht unterschrieben

 
3 Antworten:

Re: Endlich bv bekommen

Antwort von Kaire, 17. SSW am 24.08.2021, 17:34 Uhr

Dann willkommen bei der Couch Fraktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich bv bekommen

Antwort von Ronja420, 19. SSW am 24.08.2021, 20:45 Uhr

Hallo aus dem Januar, ich habe bis jetzt auch noch keine Gefährdungsbeurteilung von meinem Chef erhalten. Spreche ihn morgen drauf an und dann mal schauen wie er reagiert. Meine FÄ schreibt keines, möchte aber dass ich weniger arbeite. Er wird das nicht zulassen. Ich bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich bv bekommen

Antwort von Gnom12345 am 25.08.2021, 7:05 Uhr

Ja so war es bei mir auch Arzt sagte er macht nur BV wenn sich die Firma weiter quer stellt aber wie gesagt das gewerbeaufsichtsamt arbeitet relativ gut und klemmt sich dahinter was das betrifft, die hatten mir auch dazu geraten solange eine Krankschreibung zu holen bis die Sache geklärt ist;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.