Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madl07  am 26.08.2021, 22:33 Uhr

Das glaubt doch Keiner… 🙈

Hey Mädels…

Ich wurde ja am Mittwoch operiert!
Soweit ist alles gut verlaufen und eigentlich dürfte ich morgen nach Hause wenn bei dem Ultraschall und Untersuchung alles gut aussieht….

Jetzt kommt’s!

Meine Zimmergenossin wurde auch am Mittwoch eingeliefert, wie ich. Sie wurde vor 1 std isoliert weil ihr PCR Test „positiv“ ist!!

Ich darf jetzt natürlich auch nicht mehr aus dem Zimmer, die Schwestern reden mit mir über den Türspalt, und das mit morgen ist auch sehr fraglich wie sie die Abschluss-Untersuchung machen…

Da denkt man, man hat sich und dem Baby etwas Sicherheit gegeben und die OP Gott sei Dank gut überstanden und muss dann mit Corona nach Hause in Quarantäne…

Na herzlichen Glückwunsch

Jetzt heißt es wie bei euch auch… abwarten und einfach nur hoffen das es gut geht…

 
7 Antworten:

Re: Das glaubt doch Keiner… 🙈

Antwort von zahra1995, 18. SSW am 27.08.2021, 1:21 Uhr

Sehr schön das die OP gut verlief.

Oh nein so ein Salat auch. Ja da bin ich auch gespannt wie die die Abschluss Untersuchung bei dir machen. Auch interessant wie man auf einmal behandelt wird, wie eine potenzielle Gefahr. Das kann jeder passieren die im KH entbinden will und stationär bleiben muss. Ich hoffe ihr kommt da bald raus. Da hast du was dem Baby zu erzählen was
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaubt doch Keiner… 🙈

Antwort von Yvonne80, 15. SSW am 27.08.2021, 8:52 Uhr

Oh nein, das gibt es doch nicht..... Dieses miese Virus. Ich drücke die Daumen, das du nicht positiv bist.

Nur ne dumme Frage, vielleicht habe ich es überlesen: Warum bist du im Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaubt doch Keiner… 🙈

Antwort von Madl07 am 27.08.2021, 11:35 Uhr

Bei mir wurde eine Cerclage gelegt und zusätzlich ein MuMu-Verschluss gemacht.
Also es war eine geplante OP!

Die Abschlussuntersuchung war sehr gut!
MuMu hat 4cm und Baby ist fit nach der Vollnarkose
Ich darf jetzt nach Hause muss aber auf jeden Fall 2 Wochen in Quarantäne egal wie der Test ausfällt!
Ins Zimmer kommt niemand mehr
Das Frühstück wurde kurz gebracht aber die Schwester war komplett eingepackt!

Aber lieber Vor- als Nachsorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaubt doch Keiner… 🙈

Antwort von Yvonne80, 15. SSW am 27.08.2021, 12:58 Uhr

Na zum Glück darfst du wenigstens nach Hause. Das ist ja auch schonmal was.
Ich muss am Mittwoch in die Klinik, da wird der Gebärmutterhals nochmal ausgemessen, evtl. steht mir auch eine OP bevor. Wenn du magst und Zeit hast kannst du ja mal berichten. Gerne auch per PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaubt doch Keiner… 🙈

Antwort von Tamtam456 am 27.08.2021, 16:41 Uhr

Das ist natürlich sehr doof und ich hoffe du hast nichts.
Mal fürs Verständnis: wurdet ihr vor Einweisung nicht getestet oder war der Test da negativ und nun plötzlich positiv?
Fände es irgendwie unverantwortlich Zimmer mit mehreren ungetesteten Schwangeren zu belegen.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaubt doch Keiner… 🙈

Antwort von Nerdqueen am 27.08.2021, 17:12 Uhr

Was ein Mist! Da denkt man, man ist erstmal halbwegs fit und dann sowas. Ich hoffe mal, dass du dich nicht angesteckt hast und bald da raus kommst! Gute Besserung dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das glaubt doch Keiner… 🙈

Antwort von Madl07 am 27.08.2021, 19:55 Uhr

Also ICH musste einen negativen PCR Test mitbringen, sonst hätte ich nicht auf Station dürfen weil der Eingriff geplant war.

Die Frau die dazu kam, war erst in der Notaufnahme!
Dort haben sie einen Schnelltest gemacht (der negativ war) und einen PCR! Dieses Ergebnis kam dann Donnerstag Abend an… positiv!

Also kann schon passieren, in der momentanen Situation ist man ja nirgends sicher.
Ist halt blöd wenn man selbst eine Risikoschwangere ist und gerade eine OP hatte… aber mittlerweile hab ich mich beruhigt und geh eher positiv an die Sache

Danke für eure lieben Worte… ich kann ja mal berichten wenn ich mein Testergebnis bekommen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.