Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2021., 14. SSW am 29.08.2021, 11:40 Uhr

Februar Baby

Hallo Mädels,ich hab mal eine Frage an euch.Unser Baby wird im Februar per Kaiserschnitt zur Welt kommen.Nun hab ich mir mal schon so paar Gedanken gemacht was man alles so braucht.Ist mein erstes Winterkind darum stell ich mir die Frage.Ne bekannte von mir meinte dass ich auf jedenfall Lammfell für den Wagen bräuchte.Ist dem wirklich so?
Das unser Baby Strumpfhosen braucht etc. weis ich ja.
Vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche Antworten für mich.
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Februar Baby

Antwort von krümmelchen, 16. SSW am 29.08.2021, 12:11 Uhr

Hallo!
also für mich ist es das zweite winterbaby ich finde es muss nicht unbedingt ein lammfell sein aber irgendein fell braucht man definitiv für den kinderwagen und aber auch eines für die babyschale und natürlich ganz wichtig irgendeinen gemütlichen winteroverall für draussen! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby

Antwort von Lou3107 am 29.08.2021, 12:35 Uhr

Sowas zb

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby

Antwort von A-v-a am 29.08.2021, 13:53 Uhr

Hallo ,
Ich hatte von drei Winter Kindern nur bei einem ein Lammfell, finde es nicht unbedingt notwendig und im Februar wo die größte Kälte eventuell schon vorbei ist , nicht zwingend notwendig.
Finde ich zumindest , werde dieses Mal keines verwenden und statt dessen einen Fleece Fusssack sowieso einen Winter Overall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby

Antwort von Wunschkind2021., 14. SSW am 29.08.2021, 20:07 Uhr

Ok….danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Februar Baby

Antwort von Daniela2412, 18. SSW am 30.08.2021, 7:30 Uhr

Ich habe 3 Winter Kinder und hatte es bei meinem. Ich hatte immer einen dicken Overall Kleidung drunter und ein dickes Kissen mit einer Wolldecke drauf. Im Kinderwagen hatte ich eine Matratze mit Bezug und darin lag eine Wolldecke. Das hat immer gereicht. Es war nie zu warm oder zu kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.