Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebewohntmit, 17. SSW am 01.09.2021, 20:36 Uhr

Braucht ein Winterbaby wirklich Strumpfhosen?

Hallo liebe Mamas und Mamas-to-be,

ich lese im Moment überall, dass man für ein Winterbaby Strumpfhosen braucht. Ist das wirklich nötig oder reicht ein langer body, Pulli und ein Strampler mit Füßchen? Draußen würden wir natürlich noch den Schneeanzug drüberziehen.
Ich finde Strumpfhosen einfach unflaublich schwer anzuziehen und mich haben die als Kind immer gekratzt. Was meint ihr?

Viele Grüße aus Brandenburg

 
3 Antworten:

Re: Braucht ein Winterbaby wirklich Strumpfhosen?

Antwort von krümmelchen am 01.09.2021, 21:55 Uhr

mein sohn wurde im dezember geboren, er hat ehrlich gesagt im ersten winter nie strumpfhosen getragen weil, wie du sagst, die extrem umständlich sind anzuziehen er hat einen langen body angehabt, meistens so strickhosen vom zara und dazu dicke socken .. und wie du sagst, wenn man rausgeht haben sie ja dann eh einen winteroverall an und liegen meist in einem fell bzw. fußsack (und zusätzlich decke). im 2. winter hat er dann schon strumpfhosen getragen .. ich denke es ist geschmackssache aber wenn man keine strumpfhosen mag dann zieht man ihnen eben zusätzlich was anderes über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht ein Winterbaby wirklich Strumpfhosen?

Antwort von zahra1995, 19. SSW am 01.09.2021, 22:47 Uhr

In meiner alten Wohnung war es trotz heizen immer kalt. Also Strumpfhosen mag ich total und finde die nicht umständlich. Ich hatte ein Oktober und März baby. So brauchte ich auch keine Söckchen. Ach ja Strampler hatte ich nicht viele. War auch gut so, denn ab größe von 62 wuchsen sie schnell und da war ich mehr Fan von body-pulli-strumofhose-hochbundhose. Und mein älterer hat es viel gespuckt, da musste ich nur pulli wechseln und nicht die unterteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braucht ein Winterbaby wirklich Strumpfhosen?

Antwort von Nickit92 am 01.09.2021, 22:56 Uhr

Mein Sohn ist im Februar geboren. Er hatte vll 1-3 mal ne Strumpfhose an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.